diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

alle t-shirt aus dem pop-trance-house-etc. sektor....

Da muss ich schnell meinen anwalt fragen: aber ich glaube je nach bekanntheitsgrad der band oder sänger gibt es rabatt bei der verteidigung...
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

Gotthilf Fischer hat den Prügel-Preis gewonnen!!!! Schon allein wegen seinem oberbescheuerten Namen... Wär doch maln T-Shirt wert, oder???

*auanichsodollzuschlagen*
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

wer zum teufel ist gotthilf fischer...??? der name kommt mir irgendwie bekannt vor... was macht der denn so???
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

Chorscheiße!! Sogenannte Fischerchöre glaub ich! Jedenfalls total peinlich! Frag ma Deine Oma oder ne andere Person über 75! Die weiß es hundertpro!
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

is das nich dieser depp,der umbedingt zur loveparade fahren musste?und dann ham sie ihm drogen ins getränk getan und er hat überall papageien gesehen oder so.meine oma hat mir das damals erzählt.o-ton oma"warum fährt der alte knacker auch dahin,selber schuld".meine oma is cool.
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

Hahahahaha jaaaa geeennaaaauuuuu!!!! DDDDEEEERRRRR IIISSSSSEEEEESSS!!!

Wie alt is Deine Omi?? Is ja witzsch! :o)
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

@lars
29 km/h ?? da bin ich ja mit dem rad schneller als du mit dem mopped *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

@xanti

ich wurde mal von einer oma überholt. Ich fuhr eine pass-strasse hinunter, und da mein supi mopped eine motorbremse hat, fährt es nicht schneller als 30 km/h auch wenn es den hang hinab geht.... und dann ist halt die oma mit etwa 35 km/h an mir vorbei geflitzt....

*sniff*