Diverses von Eisregen zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Sep. 2008
27
0
46
Recklinghausen
Zu verkaufen gegen Gebot per PN, am liebsten im Paket.
Paypal ist möglich (Zahlung via Freunde oder gegen Übernahme der Gebühren regulär).
Von Mails der Bauart „Was willst du haben?“ bitte ich Abstand zu nehmen, da sie meine und eure Zeit verschwenden und ignoriert werden. ;)

Zustand der einzelnen CDs:

KrKo/FlFe (Last Episode Pressung): Gebraucht und gerne gehört, was man ihr auch ansieht. Funktioniert aber tadellos.
Als besonderes Bonbon für Sammler gibt es noch de Originalquittung dazu. :D

FaFi (Last Episode Pressung): Leider hat das Digi damals auf nem Festival "etwas" gelitten. Aber auch hier funktioniert alles tadellos.

WuWa: Hier gibt es keine erwähnenswerten Mängel.

Dann hab ich noch folgendes im Angebot:

Panzerkreutz - Panzerschreck 7" EP, unbespielt, aus dem auf 130 Stück limitierten Rutsch inkl. den Autogrammen der Beteiligten sowie einem schicken Patch (ebenfalls unbenutzt)