Disturbed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Müssen unbedingt mal kommen

  • Ja

    Stimmen: 80 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.763
8.201
128
31
Leverkusen
Also wenn The Boss Hoss auf Wacken sein kann dann kann Disturbed das alle Mal. Die sind für mich nämlich noch mehr RAR und RIP.

Letztens beim Überfliegen (da war ich aber auch mitm Hund unterwegs und hab nur mal kurz mitm Handy reingeschaut) hab ich da Ross the Boss gelesen und dachte nur "was schreibt der da fürn Mist"? :D
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor