Disturbed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
30
NRW
Disturbed wäre einfach nur geil. Wenn ich mir überleg wie die stimmung abgehn würd bei "down with the Sickness" Oo das is abartig^^
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
31
München / Otterfing
www.last.fm
Hätte ich nichts dagegen,und da sie keine all zu berühmte Nu Metal Band sind sehe ich das Wacken auch nicht durch sogennate "Kiddies" bedroht

die hören immoment eh eher AILD ;)
aber die sind schon recht bekannt eigentlich.
naja, muss nicht sein von mir aus, aber bin auch nicht eindeutig dagegen und würde sie mir evtl. sogar antun.