Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ich find sie scheiße
Und dahin passen se nicht, das stimmt auch
Wenn se die ersten beiden Alben weglassen, passen se auf jeden Fall.
Ich find sie scheiße
Und dahin passen se nicht, das stimmt auch
Wenn se die ersten beiden Alben weglassen, passen se auf jeden Fall.
9.11. stuttgart schleyerhalle? ich werd auch dabei sein
Slayerhalle bitte.
Man, das wird ein Spaß, wenn mich die anderen Bands auch gar nicht interessieren... Ich will da noch was Gscheites davor, so was wie Kreator oder Sodom.
bei der letzten unholy alliance.. lamb of god davor.. war bestimmt auch nich schlecht, allein schon die stimmung, die ja bei LoG top sein muss.. auch wenn ichs noch nie erlebt hab
Ich auch nicht. Aber da ich grad deine Signatur überflogen habe: Wie wärs mit Ektomorf?
ja an die hab ich auch schon gedacht
is auch eine der besten live bands überhaupt..
die wollten ja eig nächste woche zu rock am härtsfeldsee kommen aber neiiin dann haben se natürlich wieder abgesagt -.-
naja jetzt kommen dafür drone und suidakra..
aber ektomorf will ich halt unbedingt sehn arghh!
Aber Ektomorf touren eigentlich ja oft, und spätestens wenn das neue Album draußen ist, dürfts ne neue Tour geben.
Ansonsten spielen se am 31.10. in Adelsheim, aber das könnte von dir aus vielleicht weng weit weg sein (unter der Annahme, dass du irgendwo bei Stuttgart wohnst ).
eher so nähe ulm... aalen... heidenheim... und ganze genau in nattheim! xD
Ich hab gerade mal meinen Freund Wikipedia gefragt:
1. Adelsheim ist trotzdem noch weit weg...
2. Du kommst aus dem gleichen Ort wie Zlatko?
xD ja genau ich hab ihn sogar mal gesehn.. was für ne ehre xD und davon abgesehn kommt nich nur zlatko aus nattheim.. sondern des beste bier der welt.
Hm, also meiner Erfahrung nach kommt das beste Bier der Welt immer noch aus Irland, andrerseits muss ich auch zugeben, kein Bier zu kennen, das aus Nattheim kommt...
ja denk cih mir dass du unser "nattheimer" nich kennsch
Mein Freund Google erzählt mir etwas von OchsenBräu. Vielleicht komm ich mal vorbei und probiers, während ich das Haus von Zlatko besichtige. Und wehe, das ist nicht das beste Bier der Welt, dann...