Dissection!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi, also Dissection ist meine absolute Lieblingsband und ich find es megakacke sie nie live gesehen zu haben.
Jon Nödtveidt ist ja im Knast und kommt erst 2006 wieder raus *heul*

Aber ob sich die anderen Mitglieder nich zusammen tun könnten und nochn Gitarristen mit Vocals auftreiben könnten um ne Tour zu machen. Das fänd ich endgeil!

Was haltet ihr davon und von Dissection?
 
G

Guest

Guest
Was hatter denn verbrochen? Also ich hab von der band noch nie was gehört!
 
G

Guest

Guest
Er war dabei, wie ein Kumpel von ihm einen Schwulen umgebracht hat.
 
G

Guest

Guest
war das nicht eigentlich mehr hingerichtet als einfach "nur" umgebracht?
also die politische gesinnung von den jungs ist mit meiner auf jeden fall nicht besonders kompatibel, muss aber gestehen, dass die mucke ziemlich cool ist
 
G

Guest

Guest
wenn du dir deinen vorherigen beitrag nochmal durchliest, könntest du vielleicht daraus folgern, dass sie nicht umbedingt übertrieben links sind.
 
G

Guest

Guest
OK, sie haben einen Schwulen umgebracht . Aber dass sagt doch nichts über die politische Einstellung. Oder täusch ich mich da. Auserdem haben die anderen ja nichts damit zu tun gehabt.
 
G

Guest

Guest
ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht so ausgiebig damit beschäftigt habe, aber ich habe schon häufiger gehört, dass die doch eher rechts sind. falls ich falsch liege bitte ich um korrektur.
 
G

Guest

Guest
Immer diese Knackis im Metal... ich frag mich ja immernoch wie Count Grishnak seine Burzum-Alben aufnimmt, wenner die ganze Zeit im Knast is... oder isser wieder raus?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
wie viele jahre bekommt man eigentlich für senf-schmuggel?
 
G

Guest

Guest
na gut, aber wenn man bedenkt wieviel profit man da machen kann.bedenke mal, wieviele senfjunkies es gibt.