Dissection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat 97 eigentlich jemand Dissection gesehn?
Hat jemand ne Ahnung ob die wieder Musik machen, nachdem Jon aus dem Gefängnis kommt?
 
G

Guest

Guest
hi!

wenn der jon wieder ausm knast kommt (in ca. 4 jahren) sind dissection immer noch vertraglich an nuclear blast gebunden. weiss ich von nem label-mitarbeiter......

mal sehn ob die dann auch so schwul werden wie dimmu borgir.....
 
G

Guest

Guest
Hähä !
Danke wham kerrang !!
Döner Burger ist wirklich schwul !!
 
G

Guest

Guest
Wie wäre es dann mit Soulreaper?? Ex-Dissection members, machen doch auch ganz gute Musik?
 
G

Guest

Guest
kuck dir doch einfach mal den shaggy an: wer rumläuft wie ein perlenvorhang zu nem bordell-separee und eher in ein s/m-mag passt als auf ne bühne......
 
G

Guest

Guest
Was ist dann mit Cradle Hä???

Mal im Ernst die neue Scheibe ist mal gar nicht so schlecht. Hat jemand letztes Jahr Pain gesehen? Da sah Tätgren auch nicht gerade Hypocrisy Styled aus, sind die deswegen jetzt auch schwul???
 
G

Guest

Guest
Was habt ihr nur immer alle mit euerm "schwul"???
Dimmu is schwul, Cradle sowieso...
Is das jetzt das neue Modeschimpfwort?
Also ich hab nix gegen Schwule (kenn auch fast keinen), solange sie nicht hinter mir stehn *g*
 
G

Guest

Guest
OH JA!!!
Pain sind nicht nur schwul sondern die MÜTTER ALLER SCHWULEN!!!
Und zu Cradle kann ich nur sagen wenn die kommen brauchen wir ein extra Versorgungszelt für junge Mütter, da dann ne Millionen Kiddis aufm Gelände rumlaufen!
In diesem Sinne SLAYER
 
G

Guest

Guest
ui, peter die bitterböse teufels tunte????
maya und ich hatten auf jeden fall viel zu lachen ;)
aber die mucke war geil