Dissection!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Arrrr war das geil! Die Vorband Deathstars von seinem Bruder hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber Dissection war dafür um so besser, seine stimme ist um einiges härter geworden als auf CD... Münster ich komme zum nächsten gig :D


Auf dem weg dorthin trafen wir ne 17 jährige schwedin die 20 minuten später mit ner alkohol vergiftung eingeliefert werden musste :D der böse böse importierte schnaps. Ich hab nicht gesagt sie soll meine flasche halb leer saufen!!!

Anscheinend gabs sogar eine Bombendrohung, hab aber selber nichts bekommen, nur wurde mir das dort von diversen schweden und anderen leuten erzählt...