Dissection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
So, hab grad gelesen, daß für 2004 ein neues Studioalbum geplant ist.
Ist echt geil, denn da treffen Legenden aufeinander: da der neue Drummer Faust von Emperor sein wird. UNd dann noch Jon...
Man darf gespannt sein, was diese Band nach 9 (!) Jahren Abstinenz auf die Beine stellt...
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Hab' jetzt gerade das erstemal richtig angefangen mich dareinzuhören (...Storm of the light's... ka wie das genau heisst) aber gefallen mir obwohl ich sonst nicht so'n Vertreter dieser Musi bin sehr gut...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sorry, aber ich muss jetzt auch mal etwas provozieren... ;)
Ich denke, "fragwürdig" ist das richtige Wort. Ich wage mal zu behaupten, dass Dissection einen nicht geringen Teil ihres heutigen Kultstatus der Tatsache verdanken, dass Jon wegen Mordes im Knast saß und aus einer solchen Tat Kapital zu schlagen halte ich ebenfalls für ziemlich fragwürdig.
Andererseits kann man einem Menschen, den man resozialisieren will, natürlich nicht das Musizieren verbieten. Alles nicht so einfach...
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
*nocheinwenigweiterprovoziert*

wenn jon mit seiner vergangenheit abgeschlossen und sich geändert hat, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dissection wieder aufleben zu lassen. wenn nicht sollte man sich echt überlegen ob man dem kerl quasi noch geld in den arsch schieben will indem man das zeug kauft...
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Fenriz666
So, hab grad gelesen, daß für 2004 ein neues Studioalbum geplant ist.
Ist echt geil, denn da treffen Legenden aufeinander: da der neue Drummer Faust von Emperor sein wird. UNd dann noch Jon...
Man darf gespannt sein, was diese Band nach 9 (!) Jahren Abstinenz auf die Beine stellt...

die werden alles kurz und klein hämmern sowie live als auch im studio- halte mal 9 jahre einen musiker vom musizieren ab- !?!