Dissection 30.10 Stockholm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
der_harry schrieb:

Sehe ich anders ....... so eine Betrachtungsweise könnte man im wahrsten sinne des Wortes oberflächlich nennen ;)....... weil ein Werk ....... welches auch immer fällt nicht vom Himmel und der Künstler hat auch was bei der Erschaffung im Sinn gehabt und so kann man schnell im Dienst einer Sache stehen die man selber absolut ablehnt.
Wo da jeder sein Grenze hat ........ muß man halt mit sich selber ausmachen ...........


Hmm, aber Hemingway lesen kann man doch auch weiterhin, auch wenn der Mann im Kopf nicht so besonders war. Oder Lovecraft. Wagner kann ich mir jetzt auch anhören, auch wenn ich den Herren teilweise recht bekloppt finde. Auf Jünger steh ich jetzt nicht so, aber das liegt eher am Sujet.

Also, ich forumlier es mal weniger drastisch. Man kann Künstler und Werk schon voneinander trennen, wenn man will und das Werk es zulässt. So besser?
;)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
der_harry schrieb:

Sehe ich anders ....... so eine Betrachtungsweise könnte man im wahrsten sinne des Wortes oberflächlich nennen ;)....... weil ein Werk ....... welches auch immer fällt nicht vom Himmel und der Künstler hat auch was bei der Erschaffung im Sinn gehabt und so kann man schnell im Dienst einer Sache stehen die man selber absolut ablehnt.
Wo da jeder sein Grenze hat ........ muß man halt mit sich selber ausmachen ...........

Nee, dann darf man ja gar nichts mehr Kaufen!!!! Wer weiss denn schon was z.B. ein Herr Lidel mit seiner Kohle anstellt? Soll ich mir jetzt jedes mal bevor ich mir ne Cd Kauf Hintergründe über das Privatleben der Künstler besorgen??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
monochrom schrieb:
Hmm, aber Hemingway lesen kann man doch auch weiterhin, auch wenn der Mann im Kopf nicht so besonders war. Oder Lovecraft. Wagner kann ich mir jetzt auch anhören, auch wenn ich den Herren teilweise recht bekloppt finde. Auf Jünger steh ich jetzt nicht so, aber das liegt eher am Sujet.

Also, ich forumlier es mal weniger drastisch. Man kann Künstler und Werk schon voneinander trennen, wenn man will und das Werk es zulässt. So besser?
;)

Könnte ich gut mit leben ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Spalter schrieb:
Nee, dann darf man ja gar nichts mehr Kaufen!!!! Wer weiss denn schon was z.B. ein Herr Lidel mit seiner Kohle anstellt? Soll ich mir jetzt jedes mal bevor ich mir ne Cd Kauf Hintergründe über das Privatleben der Künstler besorgen??

Hab ja nich gesagt daß, das Leben dadurch einfacher wird ;)
Und ich kaufe tatsächlich im Supermarkt einige Produkte nich............. wo wie weiß das die Herren mit dem Geld fragwürdige Projekte unterstützen........ oder Die Firma eine Einstellung, z.B. zur Gentechnik hat die nicht meiner Einstellung entspricht ......... wie z.B. HERTA oder MÜLLER .......... doch wie sagt man so schön..... was man nicht weiß macht ein nicht heiß ............ auf der anderen Seite gibt es aber auch die 3 berühmten Affen .......
Wo man sich dazwischen bewegt bleibt halt jeden selbst überlassen .........
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich fahr nächsten mittwoch mal wieder nach stockholm... bleib aber nur ein langes we. hm... na vielleicht fahr ich auch im october wieder hin :]
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Judas schrieb:
...aber der Typ ist einfach ein krankes Arschloch, Mann!

:mad: :mad: :mad:


es gibt weit aus kränkere arschlöcher wie ihn,...

werden wahrscheinlich viele mlo leutz da sein,... aber ist das nicht egal? ich will mich betrinken und den klängen lauschen ;)