Dissection 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
die ganzen heiligen Moralaposteln, die wg. Nödtveidt auf die Palme gehen, können die Zeit, in der Dissection auf dem W:O:A auftreten würden sinnvoll für andere Dinge nutzen. Dissection sollten ruhig her, der Zeitpunkt könnte sogar besonders passend sein wenn sie (wovon wohl auszugehen ist) bis dahin ihr neues Album fertighaben. Und mal ehrlich, ist es nicht auch amüsant zu sehen wie viele lustige Diskussionen es mit sich bringt, eine Band auftreten zu lassen, die in der Vergangenheit mal vom "richtigen Pfad des Lebens" abgewichen ist? :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Appolon schrieb:
Und übrigens was ich wirklich scheisse finde ist das sich jetzt auf einmal irgendwelche True Metaller zu Worte melden und meinen sie müssten erstma dick auf die Kacke hauen (gegen dissection) obwohl sie 1. keine ahnung von bm haben und 2. nur die Band nicht mögen. Also wenn ihr eh keinen BM hört haltet bitte die Klappe
ich möchte das vor den über (Nicht)kommen der Bands entscheidenden Personen mal hervorheben, unterstreichen und mich dem anschließen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
mops schrieb:
Ich finde es auch lächerlich, dass immer wieder gross propagiert wird man sei gegen Rassismus udn würde aktiv was dagegen tun.

Also wo bleibt das Engagement, die Sozialcourage ???

Wenn man das von sich behauptet dann müssen auch Taten folgen. Also nichts mit Endstille oder Dissection.
schönes Beispiel, dieses Zitat. Da hat mal wieder jemand überhaupt keine Ahnung gehabt. Wenn du dir irgendwelchen schwulen Pseudogothrockbands anschauen willst, dann verschwinde doch zum The Dome, da gibt es die jetzt auch. Was glaubst du Trottel warum sich das Ganze hier "Metal Festival" nennt? Der Anteil der BM Bands ist gering genug, weitaus geringer als der irgendwelcher Ausverkaufcombos, da brauchen wir nicht noch einen völlig planlosen Noobie, der seine sinnfreien Kommentare hier abgibt. Ich weiß nicht was diese ganzen unterbelichteten "FirstPost"-Leute mit ihren Diskussionen in diesem Bereich erreichen wollen, aber dafür gibt es THREADS IM TALKBEREICH! Außerdem scheint es sich hier durchweg um ziemlich unfähige Leute zu handeln...ich würde nicht unbedingt als erstes alles mit unwissenden und nicht treffenden Argumenten niederkritisieren wollen wenn ich in neu in einem Forum wäre, sondern stattdessen mal mein Gehirn einschalten und nach dem richtigen Ort für solche Diskussionen suchen. So etwas selten dämliches...