Dismember, Hatesphere, Fall of Serenity, Lay down Rotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ist da jemand zufällig morgen in Darmstadt dabei??

http://www.goldene-krone.de/

war letzte woche in münchen. ist ein super konzert gewesen. lay down rotten sind echt geil! der neue sänger von hatesphere sieht aus wie 17 und daß der drummer von dismember über 18 kann man nur erahnen, weil er von kopf bis fuß tätowiert ist.

und musikalisch wars perfekt. super sound, geile songs.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
war letzte woche in münchen. ist ein super konzert gewesen. lay down rotten sind echt geil! der neue sänger von hatesphere sieht aus wie 17 und daß der drummer von dismember über 18 kann man nur erahnen, weil er von kopf bis fuß tätowiert ist.

und musikalisch wars perfekt. super sound, geile songs.

Kumpel von mir rief mich gestern an und erinnerte mich noch rechtzeitig daran, dass heute die Sause stattfindet und ich doch ein Ticket geordert hätte.
Deshalb erst so spät diese Thread-Eröffnung. :rolleyes:
Manchmal ist "verpeilt" gar nicht der richtige Ausdruck für meinen geistigen Zustand, befürchte ich :o:o :D

Wir gehen hauptsächlich wegen Lay down Rotten hin, ich wollte aber schon immer auch mal Dismember und Hatesphere live sehen, passt also perfekt :)
Fall of Serenity, nuja, irgendwann halt doch mal Bier trinken :D

Freut mich, dass es in München (kommste nicht aus Berlin??:confused:) schon gut abging, erhoffe mir auch spiellaunige Bands für den heutigen Abend. :cool:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Kumpel von mir rief mich gestern an und erinnerte mich noch rechtzeitig daran, dass heute die Sause stattfindet und ich doch ein Ticket geordert hätte.
Deshalb erst so spät diese Thread-Eröffnung. :rolleyes:
Manchmal ist "verpeilt" gar nicht der richtige Ausdruck für meinen geistigen Zustand, befürchte ich :o:o :D

Wir gehen hauptsächlich wegen Lay down Rotten hin, ich wollte aber schon immer auch mal Dismember und Hatesphere live sehen, passt also perfekt :)
Fall of Serenity, nuja, irgendwann halt doch mal Bier trinken :D

Freut mich, dass es in München (kommste nicht aus Berlin??:confused:) schon gut abging, erhoffe mir auch spiellaunige Bands für den heutigen Abend. :cool:

ja, aber der (sdzha)waldi wohnt in münchen. hier sindse nächsten sonntag.

ja, ich find lay down rotten auch endsgeil. und bei fall of serenity habe ich vor der tür etliche kippen gequarzt und zwei bier getrunken. war aber auch nett.

hoffentlich ist der mettgott wieder gesund. in münchen hatte er kein mikro, weil er sowieso so heiser war, daß er nicht mal ne ansage machen konnte.

dismember haben ziemlich kurz gespielt, wohl weil der sänger krank war.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
ja, aber der (sdzha)waldi wohnt in münchen. hier sindse nächsten sonntag.

ja, ich find lay down rotten auch endsgeil. und bei fall of serenity habe ich vor der tür etliche kippen gequarzt und zwei bier getrunken. war aber auch nett.

hoffentlich ist der mettgott wieder gesund. in münchen hatte er kein mikro, weil er sowieso so heiser war, daß er nicht mal ne ansage machen konnte.

dismember haben ziemlich kurz gespielt, wohl weil der sänger krank war.


Ah verstehe ;)

Ja, war auch unser Plan ^^

Wie, heiser??! Die Zweitsstimme heiser. Mist. :rolleyes:
Hat wer die Kreischparts übernommen oder sind die weggefallen?

Und noch jemand krank, passt. Momentan ist hier auch jeder krank und am abröcheln. Nur um mich machen die Viren einen weiten Bogen, bis jetzt... :rolleyes:

Aber für, glaube, 16 Euro wirds trotzdem ein gediegener Abend. auch mit Kreisch-Ersatz und Dismember-Magerkost :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ah verstehe ;)

Ja, war auch unser Plan ^^

Wie, heiser??! Die Zweitsstimme heiser. Mist. :rolleyes:
Hat wer die Kreischparts übernommen oder sind die weggefallen?

Und noch jemand krank, passt. Momentan ist hier auch jeder krank und am abröcheln. Nur um mich machen die Viren einen weiten Bogen, bis jetzt... :rolleyes:

Aber für, glaube, 16 Euro wirds trotzdem ein gediegener Abend. auch mit Kreisch-Ersatz und Dismember-Magerkost :D


jost hat ein paar der screams übernommen. bestimmte songs wie within the veil ham sie leider weggelassen. in münchen waren auch nur 80 hanseln, lay down rotten ham vor 25 mann angefangen. aber der spruch war geil: "kommt mal nach vorne. wir sind zwar der opener, aber trotzdem gut" :D tja, wo er recht hat...

edit: is ja auch schon über ne woche her, der is sicher wieder gesund.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
jost hat ein paar der screams übernommen. bestimmte songs wie within the veil ham sie leider weggelassen. in münchen waren auch nur 80 hanseln, lay down rotten ham vor 25 mann angefangen. aber der spruch war geil: "kommt mal nach vorne. wir sind zwar der opener, aber trotzdem gut" :D tja, wo er recht hat...

edit: is ja auch schon über ne woche her, der is sicher wieder gesund.


hoffe, dass es wieder klappt mitm krakelen :)
Und vor 25 Nasen werden sie in Darmstadt hoffentlich nicht als hessische Band spielen, ist ja fast Heimvorteil ;)

So, mach mich jetzt langsam fertig zum Aufbruch inne Krone!
Auf das der Nacken endlich wieder schmerzt am nächsten Tag :cool:
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
also, ich war gestern in hannover!

war total geil. die hütte war voll! die bands waren gut, naja, fall of serenity waren nicht mein ding!

bei dismember haben alle gefeiert... war ´ne geile party!

yeah! so muss datt!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
und, wie hats dir gefallen?

Ähm, ja, sehr geil eigentlich :D

LDR klasse, aber recht kurz (Mettgott durfte nur ganz kurz mitgrowlen)
Fall of Serenity verpasst (CD und Shirt ins Auto verfrachten ;))
Hatesphere ganz nett, mir aber zu hardcore-lastig (persönliche Meinung)
und Dismember eigentlich ziemlich geil, wäre da nicht das fiese Kronen-Pils gewesen (sehr süffig, aber ich wusste nach dem ersten Schluck, dass ich tierische Kopfschmerzen erleiden werde, und so kam es dann auch am Donnerstag ^^)

Für den Preis konnte man eigentlich nichts falsch machen, hat gefallen. :)

Außerdem haben wir noch nen Festival Flyer bei uns umme Ecke in die Hand gedrückt bekommen.
Da spielt LDR auch. Und Rage als Headliner am 2. Tag, aber Pssschhhht, is noch geheim ^^
 

Socke666

Member
1 März 2008
42
0
51
Mannheim
jo ich war auch da war ganz cool ansich.mein kolleg und ich haben noch en paar fotos mit dem gitarrist von dismember gemacht.

ps:des bier war wirklich hässlich hatte auch kopfweh am naechsten tag