Discord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.486
4.654
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Nutzt jemand von euch Discord? Denn es ist so etwas ähnliches wie Teamspeak und ich bin dort in einigen Servern aktiv und nutze es dadurch die meiste Zeit.

Ursprünglich war es nur für Gamer gedacht aber mittlerweile nutzen es Alle.

Hätte jemand von euch Interesse an einem Server oder betreibt irgendjemand von euch einen Server? Würde ich mal interessieren damit ich dort auch beitreten kann.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.437
27.566
100
22
Thüringen
Nutzt jemand von euch Discord? Denn es ist so etwas ähnliches wie Teamspeak und ich bin dort in einigen Servern aktiv und nutze es dadurch die meiste Zeit.

Ursprünglich war es nur für Gamer gedacht aber mittlerweile nutzen es Alle.

Hätte jemand von euch Interesse an einem Server oder betreibt irgendjemand von euch einen Server? Würde ich mal interessieren damit ich dort auch beitreten kann.
Und was machst du dann da? Einfach labern?
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.486
4.654
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Und was machst du dann da? Einfach labern?
Ja man kann sich dort über alles mögliche Unterhalten und u.A. Sprach- & Videokonferenzen (wie bei Skype) ausführen und Diskussionen zu bestimmten Themen einführen wie z.B. Gaming, Technik, Nerd-Stuff, Musik usw.
Bei Discord kann man einfach persönlicher mit der eigenen Community interagieren.