@ dIScO | DeStRoYEr & Curse of a fallen Soul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
@dIScO | DeStRoYEr
Wieso glaubst du ich würde Kreator hören? Kenne zwar ein paar Lieder, die auch nicht unbedingt schlecht waren, diese haben mich trotzdem nicht ganz überzeugt....dennoch werde ich sie mir dieses Jahr in Wacken vielleicht ansehen. Ich lehne Bands die sich in den Charts aufhalten grundsätzlich ab....hab jetzt auch keine Lust das zu begründen, für diese Meinung bzw. Einstellung wird man von den meisten sowieso nur angelabert warum man den betreffenden Bands den Erfolg nicht gönnt.....Erfolg kann sich imho aber auch anders als eine Chartsplatzierung äußern...und ich möchte keine Bands hören, die sich in der Umgebung von Britney Spears und andren erschießungswürdigen Kreaturen aufhalten...

@Curse of a fallen Soul
Jop, ans Party.San hab ich auch gedacht, das kann man wenigstens noch Metal-Festival und nicht (zum Teil) Kindergartenaußenstelle nennen...

PS: Ich halte es übrigens für eine Frech- und Unverschämtheit vor den sich auf Wacken freuenden Metallern, nach solchen Späßen wie Oomph, Within Temptation als "geiles Ei" anzukündigen, "faules Ei" würde da besser passen...

Vielleicht solltet ihr einfach diese Bands hier:
Apocalyptica
Edguy
Oomph
Within Temptation

canceln und stattdessen TAAKE holen...oder Sachen die man Metal nennen kann ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet: