DISBELIEF

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Deutsch Band...hat voll das geile neue Album rausgebracht!
Sowas wär noch super fett geil!
Selbst die RochHard hat das Album mit ich glaub 9,5 bewertet! Also!

Supported auch deutsche Acts, vor allem so gute!
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine gute geile krasse tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte Holger, versucht es!! :)

@Golcondrianbass: Du kennst mich schon, oder? :)
 
G

Guest

Guest
Disbelief machen Death/Noise/Doom/Irgendwas, aber sicherlich kein Black Metal...
 
G

Guest

Guest
Nachtrag: Fände es übrigens auch sehr geil, wenn die kämen...
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir ein, dass ich mal mit Disbelief zusammengespielt habe. Doch schon was erreicht im Leben. Dying Fetus ist auch schon im Programm gewesen (Prahl rum, Stolze Brust hab)

Juchu.

Nee, Disbelief sollen bitte auch kommen, das stimmt wohl.

@blackmetalgirl: Nö, woher denn?
Dachte ich mir nur so spontan. Sollte ich dich kennen? Sollen wir uns mal kennenlernen?
 
G

Guest

Guest
@Golcondrianbass: Überleg nicht zu viel. das ist bestimmt nicht sehr gut für das Gehirn! :)
Sicher haben wir uns in Wacken gesehen...denkst du nicht? :)
 
G

Guest

Guest
Wurstwasser! Sehr ihr euch halt dieses Jahr....warum in die Vergangenheit sehen wenn die zukunft so nah....

DISBELIEF!!!!! ist Death...da stimme ich vollkommen zu, aber das macht es nicht minder GEIL!!!!

A propos...waren tatsächlich 9,5 Punkte bei der RockHard und da hab ich direkt noch gesehen was sich noch so in meinem CD Schränkle befindet, und zwar die neue DARKANE!!!!!!!!!!!!
Das wäre auch noch fett!!!! ALSO RANN DA!!!!

@Holger:Das Volk steht auf DISBELIEF, dat siehste doch!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, wenn du letztes Jahr da warst, oder das Jahr davor, dann haben wir uns sogar ganz bestimmt mal gesehen. Aber ob wir uns jetzt wirklich wirklich gesehen haben weiss ich nicht, nicht, dass ich mich an eine spanische Gazelle erinnern könnte... Jaja, der Alkohol.
Ansonsten denke ich mal, dass du jawohl dieses Jahr auch am Start sein wirst, oder? Und da sehen wir uns dann wohl ganz bestimmt.
 
G

Guest

Guest
Siehst du? Was ich schon sagte...wir haben uns bestimmt schon mal gesehen...weil ich letzten und auch vorletzten Jahr da war...
Und natürlich komme ich diesem Jahr auch (nach Wacken, natürlich...irgendwas anderes interesiert euch nicht...*g*)
Also, wir haben uns schon mal gesehen und wir werden uns noch mal bestimmt sehen...
 
G

Guest

Guest
Disbelief sollen ruhig kommen, das neue Album ist total guuuuut !!
 
G

Guest

Guest
Disbelief machen "Death/Noise/Doom" oder sonstwas, das schrieb einer der Herren hier. Ähh Deutschslands Extremste Death Metal Band mit DOOM (bekanntermassen die langsamste aller Musikformen) zu bezeichnen zeugt nicht nur von Ahnungslosigkeit sondern grenzt an Hoheitsbeleidigung da das neue Disbelief Album nur geil ist.
 
G

Guest

Guest
und wat is verkeht dran doom als gutn zu bezeichnen........................zumal disbelief wirklich elemente davon drin haben......................versteh ich nich