Dirty Rotten Imbeciles - hinter Türchen Nr. 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wieder eine 'schlechte' Bestätigung. Kann mit Hardcore nichts anfangen. (ist ja auch wieder kein richtiger Metal, aber ich weiss andere Musikrichtungen haben auch eine Chance verdient)Werden eigentlich keine Death- und Thrashmetalbands bestätigt. Dieses Jahr waren auch schon recht wenig Bands aus dem Genre da.

Um dich mal nicht dumm sterben zulassen...
D.R.I sind eher Thrash als Hardcore! :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=FGCcQu245Hk
Und jetzt sieh mal zu wie du deinen LÄCHERLICHEN Eintrag weg bekommst!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieder eine 'schlechte' Bestätigung. Kann mit Hardcore nichts anfangen. (ist ja auch wieder kein richtiger Metal, aber ich weiss andere Musikrichtungen haben auch eine Chance verdient)Werden eigentlich keine Death- und Thrashmetalbands bestätigt. Dieses Jahr waren auch schon recht wenig Bands aus dem Genre da.
Horst.
Um dich mal nicht dumm sterben zulassen...
D.R.I sind eher Thrash als Hardcore! :rolleyes:

No. Hardcore hieß in den 80ern einfach was anderes als heute! Klar, heute in Zeiten von M-Waste & Co geht das als Thrash durch. Aber damals war die gängige Bezeichnung durchaus Hardcore.


EDIT: nach Suicidal letztes Jahr und Voivod davor ist dieses mal D.R.I. ein def. weiterer Höhrepunkt, den ich der Orga nicht zugetraut hätte - Respekt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
No. Hardcore hieß in den 80ern einfach was anderes als heute! Klar, heute in Zeiten von M-Waste & Co geht das als Thrash durch. Aber damals war die gängige Bezeichnung durchaus Hardcore.

Runnig Wild wurden damals auch als Death Metal bezeichnet macht die Band aber noch lange nicht zu Death Metal ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Runnig Wild wurden damals auch als Death Metal bezeichnet macht die Band aber noch lange nicht zu Death Metal ;)

Wann bitte das denn?!
Sodom hat schon viel abbekommen - aber RW? Das wäre mir neu...
Aber das nun mal so: HC ist nicht mehr das, was man vor 25 Jahren so genannt hat. Zumal der Begriff an sich ja Einzug in manche Genre gefunden hat - siehe den ganzen Danceflorkram.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wann bitte das denn?!
Sodom hat schon viel abbekommen - aber RW? Das wäre mir neu...
Aber das nun mal so: HC ist nicht mehr das, was man vor 25 Jahren so genannt hat. Zumal der Begriff an sich ja Einzug in manche Genre gefunden hat - siehe den ganzen Danceflorkram.

Die waren jedenfalls mal auf einen Death Metal Sampler drauf ;)
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Dirty Rotten Imbeciles - Total verfaulte Schwachsinnige

Yeah, schon sehr speziell und gerade deswegen cool...

...schau ich mir an, falls nix Wichtiges geplant ist ;-)

Full Concert Dynamo Eindhoven 2011 KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

WillR0ck

Newbie
15 Juni 2010
7
0
46
D.R.I. sind obsolut genial. Vorallem live, hab die vor 1 1/2 Wochen gesehen mit ca. 75 oder 100 Leuten, war einfach nur vollgas gut! :cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die waren jedenfalls mal auf einen Death Metal Sampler drauf ;)

Zu Zeiten, als das Genre noch nicht definiert war. Selbe Geschichte mit Venom (Black Metal) usw...naja, is'n alter Hut und ich muss jetzt erstmal: Red Fang, geilgeilgeilgeilgeil!:D:D:D

Bestimmt nachts im stinkenden Zelt, aber egal. Fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.