Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Hör mit so nem scheiß auf, damit musste ich mich diese woche in der Schule beschäftigen, zum Kotzen... wenn der Lehrer den scheiß selber nicht versteht... :KO:

Ich wünschte, wir hätten sowas in der Schule gehabt!

In der "Informatik" AG die wir mal hatten, haben wir die MS Word Basics gezeigt gekriegt...

Dann doch lieber Binärsysteme!

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
geh Musik hören....

51TQ1BBC85L._QL70_.jpg

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ich wünschte, wir hätten sowas in der Schule gehabt!

In der "Informatik" AG die wir mal hatten, haben wir die MS Word Basics gezeigt gekriegt...

Dann doch lieber Binärsysteme!

Mh... hab nicht so recht ne Idee was das Binärsystem mit meiner Ausbildung zu tun hat... aber an sich sicherlich nicht blöd sowas zu lernen, nur sollte man dann auch qualifizierte Lehrkräfte dafür haben...
aber was soll man schon groß erwarten, wenn man den Computer an ausgedruckten Windows 98 Screenshots erklärt bekommt... :KO:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Mh... hab nicht so recht ne Idee was das Binärsystem mit meiner Ausbildung zu tun hat... aber an sich sicherlich nicht blöd sowas zu lernen, nur sollte man dann auch qualifizierte Lehrkräfte dafür haben...
aber was soll man schon groß erwarten, wenn man den Computer an ausgedruckten Windows 98 Screenshots erklärt bekommt... :KO:

Was für eine Ausbildung machst du denn?

Und bei uns war das quasi einfach eine Zusatz AG. Nur wenn ich irgendwas "Informatik" nenne, hat das eben nichts mit der Handhabung von Microsoft Produkten zu tun.

Aber unqualifizierte Lehrkräfte sind natürlich immer mist!

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Was für eine Ausbildung machst du denn?

Und bei uns war das quasi einfach eine Zusatz AG. Nur wenn ich irgendwas "Informatik" nenne, hat das eben nichts mit der Handhabung von Microsoft Produkten zu tun.

Aber unqualifizierte Lehrkräfte sind natürlich immer mist!

Fachkraft für Lagerlogistik.
Da sehe ich nicht unbedingt den Sinn mich mit Binärcodes zu beschäftigen... mein Umgang mit PCs beschränkt sich drauf, dass ich Zahlen eingebe und Sachen ausdrucke.

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Hm okay...da wüsste ich tatsächlich auch nicht ganz, wozu das nutzen soll...hast du mal einen Lehrer gefragt?

Nö, das habe ich schon aufgegeben.

Ich habe in meinen Hauptfächern, die sinnvoller Weise auf meinen Beruf bezogen sind, zwei Lehrer, die noch nie in einem Lager gearbeitet haben... :KO:

Dazu hatte ich schon ein paar Fragen, die nicht so recht beantwortet werden konnten... :ugly: