Pimmelnase
W:O:A Metalhead
Es gibt halt Nullen und Einsen
such dir nun aus wer alles die Null ist
...mein Lehrer?^^
Es gibt halt Nullen und Einsen
such dir nun aus wer alles die Null ist
Stoßstang ist aller Laster Anfang
und ein Gärtner als Kühlerfigur.
Hör mit so nem scheiß auf, damit musste ich mich diese woche in der Schule beschäftigen, zum Kotzen... wenn der Lehrer den scheiß selber nicht versteht...
Kaum ist Mitternacht vorbei
kommt der Gärtner herbei
Wer reitet nachts durch Sturm und Wind..?
Es ist der Gärtner auf dem Weg zum Maulwurfshügel..
Penner pennen um die Zeit halt schon.....
Ich wünschte, wir hätten sowas in der Schule gehabt!
In der "Informatik" AG die wir mal hatten, haben wir die MS Word Basics gezeigt gekriegt...
Dann doch lieber Binärsysteme!
Mh... hab nicht so recht ne Idee was das Binärsystem mit meiner Ausbildung zu tun hat... aber an sich sicherlich nicht blöd sowas zu lernen, nur sollte man dann auch qualifizierte Lehrkräfte dafür haben...
aber was soll man schon groß erwarten, wenn man den Computer an ausgedruckten Windows 98 Screenshots erklärt bekommt...
Was für eine Ausbildung machst du denn?
Und bei uns war das quasi einfach eine Zusatz AG. Nur wenn ich irgendwas "Informatik" nenne, hat das eben nichts mit der Handhabung von Microsoft Produkten zu tun.
Aber unqualifizierte Lehrkräfte sind natürlich immer mist!
Fachkraft für Lagerlogistik.
Da sehe ich nicht unbedingt den Sinn mich mit Binärcodes zu beschäftigen... mein Umgang mit PCs beschränkt sich drauf, dass ich Zahlen eingebe und Sachen ausdrucke.
Hm okay...da wüsste ich tatsächlich auch nicht ganz, wozu das nutzen soll...hast du mal einen Lehrer gefragt?