coolewampe
W:O:A Metalhead
Damit hast du recht aber ich hab ja keine Ahnung?
ebend
Damit hast du recht aber ich hab ja keine Ahnung?
Na wenn IHR 2 das sagt...dann kann es ja nur stimmen...
NICHT!
Auf dem Thema bist du ja schließlich Experte.
Auf dem Thema bist du ja schließlich Experte.
Na wenn IHR 2 das sagt...dann kann es ja nur stimmen...
NICHT!
das spielt gilt schon seit langem als moderner klassiker und wird auch allgemein als kunstwerk angesehen.
angelehnt an ayn rand wird eine fiktive utopie entworfen, die unabängig der zivilation der 50´er jahre aufgebaut wird und nach einem rasanten aufstieg in sich zusammenfällt. dabei werden themen wie religion, libertarismus, objektivismus, genmanipulation, moralismus, schuld und sühne etc. behandelt. dass dabei der spieler und die gängigen spielegewohnheiten ad absurdum geführt wurden, kam bis dato nicht vor und ist in anbetracht eines gewöhnlichen shooters äußerst bemerkenswert. die verbindung der big daddies und der little sisters dürfte dabei eine der tragischten in der spielegeschichte sein. der ungewöhnliche art deco stil und die fiktive unterwasserstadt sind dabei noch weitere alleinstellungsmerkmale
Sowas behauptet Hirni auch immer bei seinen Themen zum Beispiel Dir en Greydas spielt gilt schon seit langem als moderner klassiker und wird auch allgemein als kunstwerk angesehen.
Also Hirnis Lebensraum? macht ihr 2 jetzt eine WG?angelehnt an ayn rand wird eine fiktive utopie entworfen, die unabängig der zivilation der 50´er jahre aufgebaut wird und nach einem rasanten aufstieg in sich zusammenfällt. dabei werden themen wie religion, libertarismus, objektivismus, genmanipulation, moralismus, schuld und sühne etc. behandelt.
Unterwasserstadt...unterwasserstadt..warte...da war mal was...dass dabei der spieler und die gängigen spielegewohnheiten ad absurdum geführt wurden, kam bis dato nicht vor und ist in anbetracht eines gewöhnlichen shooters äußerst bemerkenswert. die verbindung der big daddies und der little sisters dürfte dabei eine der tragischten in der spielegeschichte sein. der ungewöhnliche art deco stil und die fiktive unterwasserstadt sind dabei noch weitere alleinstellungsmerkmale
Ihr habt hier echt kranke perverse Themen, schämt ihr euch nicht?! Was sollen eure Mütter davon halten! Wenn ihr hier so zu Metallmusik tanzt! Teufelswerk! Dir ist Grau ist ja auch sowas ne!!!!!
lasst uns doch den Studienkreis "Onanie" gründen
du musst es ja wissen
Du als Vorsitzender?
Ich lasse mich gerne belehren. Hast du irgendeine Ahnung von Videospielen?