Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
stimmt, sollte lieber seite 80 sein :o

Ich erläutere nun meine Gedanken zum Thema: "Bewässerung von Blumen."

Grundsätzlich finde ich, dass Blumen es verdient haben, bewässert zu werden. Am besten nimmt man eine Gießkanne und geht damit zu einer Wasserquelle. Ist man an dieser angekommen, öffnet man den Hahn und ermöglicht es so dem Wasser durch den Wahn durchzuströmen. Wenn das Wasser nun fleißt, hält man die Gießkanne mit der Öffnung nach oben unter den Wasserstrahl. Das Befüllen selbst kann mehrere Sekunden bis Minuten dauern, je nachdem wie schnell das Wasser fließt. Ganz besonders zu beachten ist, dass man den Druck des Wasserstrahles so reguliert, dass kein Wasser, verursacht durch den hohen Druck, zur Seite spritzt. Wenn die Kanne zu etwa dreiviertel gefüllt ist, sollte man wachsam sein, dass die Kanne nicht überläuft. Man reduziert durch das Betätigen der Vorrichtung am Wasserhahn den Druck, sodass man die Menge besser abschätzen kann. Man sollte dabei darauf achten, dass der Wasserstrahl trotzdem noch genügend Druck hat, um die Gießkanne in absehbarer Zeit zu befüllen. Nun beobachtet die Füllhöhe des Wassers in der Gießkanne. Erreicht der Füllstand eine Höhe, die wenige Zentimeter unter dem Rand der Gießkanne liegt, sollte man die Wasserzufuhr vollständig unterbinden, um zu verhindern, dass Wasser rausläuft. Wenn man die Wasserzufuhr erfolgreich unterbunden hat, dreht man den Wasserhahn etwas zur Seite, sodass man die Gießkanne ohne große Mühen von der Wasserquelle entfernen kann. Man sollte die Kanne fest in Händen halten, ansonsten läuft man Gefahr, dass die Kanne zu Boden fällt und sich am Boden Wasser verteilt. Dies hätte zur Folge, dass eventuell Wasser zum unteren Stockwerk durchsickert. Man entgeht dieser Gefahr, wenn man unter sich kein weiteres Stockwerk hat.

Ist man nun bei der Pflanze angekommen, positioniert man die Gießkanne mit seinen Händen in eine komfortable Position um die Blumen ohne Mühen zu Bewässern. Hierzu kippt man die Kanne nach vorne, sodass die Seite mit dem Auslauf in diese Richtung zeigt. Nun kann man beobachten, wie das Wasser durch diese Vorrichtung läuft und langsam, Tropfen für Tropfen, bei der Pflanze ankommt. Meistens kommen aber keine Tropfen aus der Kanne, sondern es rinnt durchgehend ein Strahl heraus. Dies hat physische Gründe. Die Schwerkraft ist dafür verantwortlich, dass das Wasser selbstständig nach unten rinnt, sodass kein Motor notwendig ist. Jetzt muss man darauf achten, dass die Pflanze nicht zuviel Wasser abbekommt. Am besten erkennt man das, indem man die Pflanze beobachtet. Besonderes Augenmerk ist dabei auf das Behältnis zu legen. Wenn dieses sichtbar überläuft, sollte man die Zufuhr sofort beenden. Sickert das Wasser ein, kann man eventuell noch etwas Wasser nachfüllen. Man sollte jedoch darauf achten, dass bei weiteren Nachfüllungen mit weniger Elan gehandelt werden sollte. Hat man diese Schritte erfolgreich absolviert, hat die Pflanze wieder genug Wasser.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster – alles Parkett!
Daraufhin er zum Copilot: „Schau mal runter!“ – Alles Parkett!
Sagt der Copilot zum Bordingeneur: „Schau mal da runter!“ – Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: „Schau mal runter!“ – Alles Parkett!
Darauf die Stewardess trocken: „Ja klar! Wir sind über Österreich!“
Fragt der Pilot verwirrt: „Woher willst Du das denn wissen?“
Sagt Sie: „Die Österreicher haben alle ein Brett vor’m Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!“

:D:D:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster – alles Parkett!
Daraufhin er zum Copilot: „Schau mal runter!“ – Alles Parkett!
Sagt der Copilot zum Bordingeneur: „Schau mal da runter!“ – Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: „Schau mal runter!“ – Alles Parkett!
Darauf die Stewardess trocken: „Ja klar! Wir sind über Österreich!“
Fragt der Pilot verwirrt: „Woher willst Du das denn wissen?“
Sagt Sie: „Die Österreicher haben alle ein Brett vor’m Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!“

Der Text ist mir viel zu lang. Gibts ne Zusammenfassung?

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Bonsoir ce soir!:D die Mia ist wieder da!!!!:D:D schön das ihr mich alle so vermißt habt!:p
Aber drei Wochen im herrlichen Süden von Frankreich mussten sein. Sonne, Wein und Wandern. Ich sollte Frührente beantragen.:cool: Dann könnte einer der Einwanderer meine Arbeitsstelle haben:ugly: Und ich wandere nach Frankreich aus.:cool:

Die tun da nicht soviel arbeiten, arbeiten, arbeiten. Saucool!