Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
OyQwWrv.png

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
wer seinen Herrn und Meister Stache bei Maischberger erlebt hat
muss davon wohl ausgehen

Hättest du dich ein bisschen mit der Sache beschäftigt, wüsstest du, dass Hofer für Strache ein Konkurrent innerhalb der Partei ist. Mit Strache, der ein Primitivling ist, wird die FPÖ nicht weiter kommen. Bei zu vielen Wahlen gab es zwar mächtig Pluspunkte, aber niemand will mit einem Strache regieren.

Hofer ist von der Art her völlig anders als Strache, mit ihm kann man reden. Und deshalb will Strache unbedingt, dass Hofer dieses Amt bekommt, damit er nicht zur Gefahr wird. Genau das, was jetzt vom Verfassungsgerichtshof bemängelt wurde, wird genau so seit Jahren gemacht und alle haben es gewusst. Auch die FPÖ Beisitzer haben da immer mitgemacht. Nachdem der Verfassungsgerichtshof aber nicht von sich aus tätig werden kann, sondern es konkrete Hinweise geben muss, wurde bis jetzt nichts aufgehoben.

Strache will seinen braunen Arsch retten und deswegen hat er diese Wahl angefochten, nicht weil ihm etwas an Gerechtigkeit liegt.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Mit dem Holz? Für den niederen Pöbel vielleicht, aber nicht für so jemanden wie mich. :mad:

Edit: Höre Grade Glücklich von Farin Urlaub und da kam grade der Teil mit "Lass dir bloß keinen Scheiß andrehn" :D :D :D

Das Holz? Linde?
Sie haben ja gar keine Ahnung!
Linde ist das beste Tonholz, wo gibt... deswegen mag ich Mahagoni ja auch einfach lieber. :ugly:

Farin Urlaub? Ist das nicht der Lead-Drummer von Die Toten Hosen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das Holz? Linde?
Sie haben ja gar keine Ahnung!
Linde ist das beste Tonholz, wo gibt... deswegen mag ich Mahagoni ja auch einfach lieber. :ugly:

Farin Urlaub? Ist das nicht der Lead-Drummer von Die Toten Hosen?

Ich will ja auch nicht damit spielen, sondern nur rumzeigen, wie teuer meine Instrumente sind. Linde = Unterschichtenholz

Woher soll ich das wissen :confused: