Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Jip aber unterm Strich machts ja DANN die Bekanntheit!

Am Anfang muss man halt leider Klinken putzen...oder BtB heissen und alles im Arsch geblasen bekommen...

Aber wie sagte ich schon immer zu Tokio Hotel, auch wenn es nicht meine Musik ist, ich habe mehr respekt vor denen, weil die sich aus EIGENER Kraft hochgespielt haben, als vor irgendso einer Bohlen Casting-Truppe.

Das TH nach dem "entdecken" dann leider verheizt wurden ist wieder der Nachteil von den Knebelverträgen und so... :(

Hach, Tokio Hotel. Die Band die in meinem Alter (damals 13) offiziell niemand gehört hat, aber alle haben drüber gesprochen :D

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Da war ich mit nem Freund grade CDs durchgucken und er meine "De Wabn (Mädl) is oba schon geil". Und ich dachte mir: WTF, die Band besteht aus Jungs :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hach, Tokio Hotel. Die Band die in meinem Alter (damals 13) offiziell niemand gehört hat, aber alle haben drüber gesprochen :D

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Da war ich mit nem Freund grade CDs durchgucken und er meine "De Wabn (Mädl) is oba schon geil". Und ich dachte mir: WTF, die Band besteht aus Jungs :ugly:

bin damals, als sie grade bekannt wurden, mit meiner Nichte und Ihren freundinnen nach Magdeburg gefahren und fand die live echt klasse! ( hab zum Glück vorher keine CD angehört, ausser "durch den Monsun" kannte ich nix!
aber live echt Sehenswert und cool!
aber die Disziplin der Kiddies und vorallem der Eltern..grauenhaft, ein gedrängel und geschubse, das erlebste nichtmal im Pit von Wacken!!!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Astra is geil, sach nichts.

to0bf.jpg