Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ BLOODY HANDS OF OUR GOD +++ PRE ORDER NOW +++

BLOODY HANDS OF OUR GOD erscheint am 15.07.2016 und kann ab sofort vorbestellt werden!

PHYSICAL PRE ORDER: http://bit.ly/1Y2bG5E

DIGITAL PRE ORDER: http://amzn.to/1PAsUye

New single from BLOODY HANDS OF OUR GOD coming soon!

Scheiße, verklickt.

eMZezRo.jpg

das IHR so einen Verbrecherladen unterstützt...

http://www.pcwelt.de/news/Streik-be..._medium=FacebookPost&utm_campaign=SocialMedia

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Tja... irgendwie muss man seine Musik halt vermarkten, neben iTunes, über die wir auch verkaufen, gibt es halt keinen bessere Platz um MP3s zum Verkauf an zu bieten.

Immerhin sei anzumerken, dass lediglich der digitale Vertrieb über Amazon erfolgt, somit hat die streikende Versandabteilung nichts mit uns zu tun.

Der Versand von Tonträgern erfolgt über unseren Bandcamp-Shop, wird also von uns selber betrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tja... irgendwie muss man seine Musik halt vermarkten, neben iTunes, über die wir auch verkaufen, gibt es halt keinen bessere Platz um MP3s zum Verkauf an zu bieten.

Immerhin sei anzumerken, dass lediglich der digitale Vertrieb über Amazon erfolgt, somit hat die streikende Versandabteilung nichts mit uns zu tun.

Der Versand von Tonträgern erfolgt über unseren Bandcamp-Shop, wird also von uns selber betrieben.

Mir gehts weniger um den Streik, als um die Arbeitsbedingungen...du fühlst dich in deinem Lager ausgebeutet...stell dir vor du arbeitest bei amazon ;)

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Mir gehts weniger um den Streik, als um die Arbeitsbedingungen...du fühlst dich in deinem Lager ausgebeutet...stell dir vor du arbeitest bei amazon ;)

ich fühle mich nicht ausgebeutet, ich hasse nur die Arbeit, die ich zu machen habe.

Ich verstehe deinen Punkt und finde es absolut nicht okay, was da bei Amazon abläuft.
Aber wie ich schon sagte, irgendwie muss man seine Musik ja vertreiben und da gehört Amazon Music dann halt auch dazu weils neben iTunes das wichtigste und größte Portal für MP3s ist.