Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
naja großhandel geht ja noch, aber im einzelhandel biste in der MoPro und Ostabteilung am morgen nur am stress machen weil alles verräumt sein muss und bis 9:30 bestellung für nächsten tag und so alles.
Den stress habe ich da im Baumarkt nicht mehr, da ist Kundenberatung das wichtigste.

Kundenberarter im Baumarkt verpissen sich in der Regel wenn man sie braucht!:o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tom hat uns ja schon des öfteren wissen lassen, dass er's mit dem Arbeiten nicht so hat.
;)
Im Gegenteil du Flachpfeife, ich verkauf mich nicht unter Wert und muss damit nicht prahlen.
Denn manche leute prahlen ( arbeit arbeit arbeit) andere tun und schaffen ;)

Kundenberarter im Baumarkt verpissen sich in der Regel wenn man sie braucht!:o
Das mag für Ketten wie Obi und so ja stimmen, wir sind Privat und auf dem Platten Land, für uns ist Kundenbindung das wichtigste aber von sowas hast du ja keine ahnung beim regenwürmer zählen :o
Es lebe der Facheinzelhandel! Im Baumarkt wird meist Schrott zu überhöhten Preisen verkauft!:o
:p
ahja? bosch, Kärcher und so ist also Schrott?
schon dumm wenn man nur die Grabbelkisten kennt..aber nunja deshalb biste ja Gärtner und kein Fachverkäufer ;)