Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ja, endlich ist es mal wieder wirklich fast konsequent gut... weiß gar nicht was ich mir zuerst anschauen soll! :D Und ja ich arbeite noch, weiß auch gar nicht wie ich sonst meinen Lebensstil finanzieren sollte... aber nach der Schule ist damit endgültig Schluss! :D

Dann kommt das wilde Studentenleben...:o:ugly::D Oder hast du deine Pläne geändert?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hast du mich vergessen? :( War ich etwas solang weg?!^^
ja:o
*Augen reib*
*blinzel*

Du hier!? :eek:
ungläublich wa? :D
Dann läuft es mit der Schule ja planmäßig. Arbeitest du immer noch nebenbei oder wurde das doch zuviel?

Das mit den kurzen Haaren hatte ich noch mitbekommen. :)

Sehr schön, diesmal gibt's auch wirklich nichts am billing auszusetzen. *find*
naja TSO mit santiano zusammen und dann ein Wochenende später, wäre schon geiler:o
Auferstanden aus Ruinen......?:confused:

Geh mal in den Nostalgieker - und Traumtänzerfred.:o Studieren is heut anders. Meine Tochter kann Dir en Lied davon TANZEN.:cool:

:D:D:D

habs mal verbessert :o

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
habs mal verbessert

Oh man, you are wrong!:o

Nur meine Jungs können ihren Namen tanzen.:o Meine Tochter war aufm normalen Gumminasium!:cool:;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
was willst du denn eigentlich studieren?

Der Plan ist zumindest Medizin. :D Ich habe zwar nen ziemlich guten Schnitt aber nach dem jetzigen Stand wird das leider schwer...^^

Ach, die eine oder andere Studentenparty wird's sicher mal geben. :ugly::D

Aber echt. :D

Ham wa doch auch! Plötzlich warst du wech. :confused:

Na ich weiss auch nich warum, irgendwie hab ich nur Zeit für das eine wenn ich keine Zeit mehr für andere Dinge habe!^^

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Der Plan ist zumindest Medizin. :D Ich habe zwar nen ziemlich guten Schnitt aber nach dem jetzigen Stand wird das leider schwer...^^

mit Medizin hast du dir was vorgenommen. Mein Neffe studiert das zurzeit noch in Ungarn, war damals fürn NC bischen zu faul. Der büffelt wien Blöder und wenn ich sehe was der sich alles merken kann und muß, dann sag ich nur "Hochachtung".:uff::uff::uff:

Aber wie sagten schon die ollen Averner! Ohne Fleisch keinen Preisch.:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
mit Medizin hast du dir was vorgenommen. Mein Neffe studiert das zurzeit noch in Ungarn, war damals fürn NC bischen zu faul. Der büffelt wien Blöder und wenn ich sehe was der sich alles merken kann und muß, dann sag ich nur "Hochachtung".:uff::uff::uff:

Aber wie sagten schon die ollen Averner! Ohne Fleisch keinen Preisch.:D

So is das! Aber ich glaube ich werd auchn problem mit dem NC bekommen wenn sich das nich etwas ändert mit meinen Noten momentan :KO:

Wo ist eigentlich Hirnschlacht liebe Freunde der Sonne?