miamaria
W:O:A Metalmaster
du bist ja auch dumm
Was passiert, wenn ein Schweizer Vollidiot nach Österreich auswandert? – In beiden Ländern steigt der durchschnittliche Intelligenzquotient.
du bist ja auch dumm

I surely sleep now

Immer diese abstrusen Abkürzungen. Gute Nacht.

Was passiert, wenn ein Schweizer Vollidiot nach Österreich auswandert? – In beiden Ländern steigt der durchschnittliche Intelligenzquotient.
Warum ist die Österreichische Fahne rot, weiß, rot? Damit sie nicht falsch herum aufgehängt werden kann.
Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? – Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.
Wie wurde Österreich erschaffen? – Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
 Bist du irgendwie schwer gestört oder so?
 Bist du irgendwie schwer gestört oder so?Bist du irgendwie schwer gestört oder so?
Als Baby irgendwie 4 Mal hochgeworfen worden, aber nur 3 Mal aufgefangen worden?

du hast mimimaria vergessen
na mimimaria den alleinunterhalter oder auch langweiler
Kennichnicht ....
NAAA ? weisste jetzt welchen Kasper ich meinte ?Bist du irgendwie schwer gestört oder so?
Als Baby irgendwie 4 Mal hochgeworfen worden, aber nur 3 Mal aufgefangen worden?

*4 mal geworfen, 1 mal aufgefangen.

NAAA ? weisste jetzt welchen Kasper ich meinte ?