Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Albtraum. :o

Ich dachte, Attila sei eine Sie? :confused:

echt? aber es ist doch DAS Monokel und nicht "die Monokel" ? :D:D:D

ausserdem denkt Hirni und miamaria ja auch dir en grey wären gut...und täuschen sich damit gewaltig:o :D:D:D

post-image
:o

du traumtänzer:o

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Über die Jahre entwickeln Dir En Grey ihren Stil beständig weiter und wenden sich nahezu vollständig vom Visual Kei-Ursprung ab. Die Leser des Musikmagazins Loudwire.com wählen das Quintett 2012 zum Sieger der "Extreme Metal Olympia" - vor den nur zweitplatzierten Legenden Death. Beeinflusst von westlichen Bands driften die Japaner in Alternative und Postrock-Bereiche, erkunden Gefilde des Metal- und Deathcoregenres und werden zunehmend progressiver.

laut.de

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
ja ist es:o

weil sich ja alle dauernd über diese dauernden wiederholungen beschweren, wird das nun eingegrenzt:o

da kommen viel mehr wirklich gute Bands die noch nie da waren nun!

so wie Megadeth dies Jahr zum beispiel:o

von daher ist Godsmack sehr viel wahrscheinlicher als dumm und gay gekreische wieder..zumal ja inzwischen auch kaum noch teenies in Wacken sind die sich dir en grey anschauen würden :p

Ich reiche völlig als Publikum! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
verstörend ist nicht gleich schlecht.
Aber schlechtes verstört am meisten:o
Über die Jahre entwickeln Dir En Grey ihren Stil beständig weiter und wenden sich nahezu vollständig vom Visual Kei-Ursprung ab. Die Leser des Musikmagazins Loudwire.com wählen das Quintett 2012 zum Sieger der "Extreme Metal Olympia" - vor den nur zweitplatzierten Legenden Death. Beeinflusst von westlichen Bands driften die Japaner in Alternative und Postrock-Bereiche, erkunden Gefilde des Metal- und Deathcoregenres und werden zunehmend progressiver.

laut.de

blablabla..da sitzen auch nnur Leute wie GK...das wäre so als wenn Hirni dafür schreiben würde :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zeig mir mal Musik die es heute noch schafft, derartig krasse Reaktionen wie Verstörung hervor zu rufen!

weglach...ich sage ja, da könntest du sitzen und schreiben...du würdest den letzten negativen krümel noch versuchen als positiv hinzustellen :D:D:D

EDITH:

ich kenne da echt eine, davon habe ich dir sogar n kleinen artikel gezeigt als du im märz hier warst, Gummi Arabikum..die verstören auch alle die je zu nem Konzert gehen :D:D:D