Ein Albtraum.
Ich dachte, Attila sei eine Sie?![]()
Ein Albtraum.
ausserdem denkt Hirni und miamaria ja auch dir en grey wären gut...und täuschen sich damit gewaltig![]()
ja ist es
weil sich ja alle dauernd über diese dauernden wiederholungen beschweren, wird das nun eingegrenzt
da kommen viel mehr wirklich gute Bands die noch nie da waren nun!
so wie Megadeth dies Jahr zum beispiel
von daher ist Godsmack sehr viel wahrscheinlicher als dumm und gay gekreische wieder..zumal ja inzwischen auch kaum noch teenies in Wacken sind die sich dir en grey anschauen würden![]()
Aber schlechtes verstört am meistenverstörend ist nicht gleich schlecht.
Über die Jahre entwickeln Dir En Grey ihren Stil beständig weiter und wenden sich nahezu vollständig vom Visual Kei-Ursprung ab. Die Leser des Musikmagazins Loudwire.com wählen das Quintett 2012 zum Sieger der "Extreme Metal Olympia" - vor den nur zweitplatzierten Legenden Death. Beeinflusst von westlichen Bands driften die Japaner in Alternative und Postrock-Bereiche, erkunden Gefilde des Metal- und Deathcoregenres und werden zunehmend progressiver.
laut.de
Ich reiche völlig als Publikum!![]()
Aber schlechtes verstört am meisten
blablabla..da sitzen auch nnur Leute wie GK...das wäre so als wenn Hirni dafür schreiben würde![]()
Pssst.
Zeig mir mal Musik die es heute noch schafft, derartig krasse Reaktionen wie Verstörung hervor zu rufen!
Oh, Verzeihung.
Tom, vergiss was ich gesagt habe!![]()