Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Jo das stimmt wohl. Das Studio ermöglicht es mir in meiner momentanen Situation zeitlich flexibel zu trainieren. Ich hab lange Zeit zuhause Körpertraining gemacht, das war auch effektiv und ich brauchte keine Geräte... aber da hab ich schnell die Lust verloren weil es halt immer allein war... Im Studio hab ich Freunde die mitgehen und dann trainiert man eben gemeinsam, das is mir lieber.

Im Studium später mache ich wieder Vereinssport.

Ja ich weiß was du meinst. Aber ich habe quasi 4 mal die Woche in denen ich trainieren kann und da sind eben auch viele Freunde von mir. So ist das auch immer ein Motivationsschub. Erst recht, wenn man das Gefühl hat, die haben größere Fortschritte gemacht! :D

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
ich nehm da lieber die SalamiRose

salami-rose-4198818.jpg

Rose = Pflanze also Vegetarisch! :o

du kleines, verwöhntes Schleckermäulchen:p:p:D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ihr hattet alles was man brauchte :o
nur falsch verteilt :D:D:D

Naja ich sag mal so, wir ham ja ned schlecht jelebt ne! Aber jab ja ken Kaffee! Nur Muggefug! Und Keene Affenlollis!

Wird das jetzt dein Mantra? :confused: Dann solltest du es in deine Sig aufnehmen, die übrigens immer noch veraltet ist. :o

Alles beabsichtigt! Die muss alt sein! :o

Ja ich weiß was du meinst. Aber ich habe quasi 4 mal die Woche in denen ich trainieren kann und da sind eben auch viele Freunde von mir. So ist das auch immer ein Motivationsschub. Erst recht, wenn man das Gefühl hat, die haben größere Fortschritte gemacht! :D

Macht eben alles die Gesellschaft die man hat.^^ Zeit ist nen riesen Problem. Z.B. morgen geh ich um 6 ausm Haus zur Arbeit dann von da zur Schule, insgesamt bis 21:30... und danach gehts dann erstmal schön zum Sport. 0:30 bin ich dann daheim...^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Naja ich sag mal so, wir ham ja ned schlecht jelebt ne! Aber jab ja ken Kaffee! Nur Muggefug! Und Keene Affenlollis!

Alles beabsichtigt! Die muss alt sein! :o

Macht eben alles die Gesellschaft die man hat.^^ Zeit ist nen riesen Problem. Z.B. morgen geh ich um 6 ausm Haus zur Arbeit dann von da zur Schule, insgesamt bis 21:30... und danach gehts dann erstmal schön zum Sport. 0:30 bin ich dann daheim...^^

Boah nee, um 21h ist Training meist vorbei...0:30 hätte ich keinen Nerv zu!