ich nehm da lieber die SalamiRose
NIx da...stell dir doch einfach vor, es wäre Sülze.
Jo das stimmt wohl. Das Studio ermöglicht es mir in meiner momentanen Situation zeitlich flexibel zu trainieren. Ich hab lange Zeit zuhause Körpertraining gemacht, das war auch effektiv und ich brauchte keine Geräte... aber da hab ich schnell die Lust verloren weil es halt immer allein war... Im Studio hab ich Freunde die mitgehen und dann trainiert man eben gemeinsam, das is mir lieber.
Im Studium später mache ich wieder Vereinssport.
Rose = Pflanze also Vegetarisch!
ihr hattet alles was man brauchte
nur falsch verteilt
Wird das jetzt dein Mantra? Dann solltest du es in deine Sig aufnehmen, die übrigens immer noch veraltet ist.
Ja ich weiß was du meinst. Aber ich habe quasi 4 mal die Woche in denen ich trainieren kann und da sind eben auch viele Freunde von mir. So ist das auch immer ein Motivationsschub. Erst recht, wenn man das Gefühl hat, die haben größere Fortschritte gemacht!
NIx da...stell dir doch einfach vor, es wäre Sülze.
Naja ich sag mal so, wir ham ja ned schlecht jelebt ne! Aber jab ja ken Kaffee! Nur Muggefug! Und Keene Affenlollis!
Alles beabsichtigt! Die muss alt sein!
Macht eben alles die Gesellschaft die man hat.^^ Zeit ist nen riesen Problem. Z.B. morgen geh ich um 6 ausm Haus zur Arbeit dann von da zur Schule, insgesamt bis 21:30... und danach gehts dann erstmal schön zum Sport. 0:30 bin ich dann daheim...^^
Du hast auch immer was zu meckern.
Rose = Pflanze also Vegetarisch!
hier stinkts schon wieder...
ich vernasch da lieber die Wurst Rose
Carnivor oder Vegetarisch, mir egal!