Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Stoiber, du hast Stoiber vergessen:o

Ja irgendwie seltsam wie bei der BILD, keiner liest sie aber alle wissen was drin steht und die Auflage steigt stetig...

So sagen ALLE Bayern die ICH kenne: "Den Seehoofer hab ich nicht gewählt" wer war es denn dann bei soviel "zuspruch" ???:confused:

ich hab ihn ganz bestimmt nicht gewählt oder glaubst du etwa
Charly Murks wählt Cähesu. Stoiber lebt der noch?

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Ja irgendwie seltsam wie bei der BILD, keiner liest sie aber alle wissen was drin steht und die Auflage steigt stetig...

So sagen ALLE Bayern die ICH kenne: "Den Seehoofer hab ich nicht gewählt" wer war es denn dann bei soviel "zuspruch" ???:confused:

versteh ich auch nicht, das ist so eine Art paradoxon habe ich das Gefühl, vielleicht ist ja die Auflage der Bildzeitung und der CSU Wählerschaft in Bayern direkt proportional, immer wenn ein Bayer eine Bild kauft ist das eine Stimme für die CSU, ich meine macht doch Sinn oder? So funktioniert das bestimmt auch mit der CDU...

ich hab ihn ganz bestimmt nicht gewählt oder glaubst du etwa
Charly Murks wählt Cähesu. Stoiber lebt der noch?

Hast du zufällig mal die Bild gekauft? :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
versteh ich auch nicht, das ist so eine Art paradoxon habe ich das Gefühl, vielleicht ist ja die Auflage der Bildzeitung und der CSU Wählerschaft in Bayern direkt proportional, immer wenn ein Bayer eine Bild kauft ist das eine Stimme für die CSU, ich meine macht doch Sinn oder? So funktioniert das bestimmt auch mit der CDU...

Hast du zufällig mal die Bild gekauft? :o
:D:D:D
Latürnich den BILD bildet
Nein! Lernen tut man aus filmen:o
Das macht erstaunlicherweise pfoll Sinn!
pvolle Ckanne :o
CDUken vs SPDouken!

aus welchem Film haste das denn jetzt?:confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
"Tut" tut man schon mal gar nicht. :o
du tutest immer:o
Hey Tom, sag mal, du hast nicht zufällig jemanden der noch nen Wacken Ticket liegen hat? :D
ne, meins "hängt" an der Wand
gleich neben meinem Bahnticket für die Hinfahrt :o

aber hier im Forum werden doch dauernd welche angeboten und in den FB gruppen zum O-Preis

Du meinst Pfülme oder?

zelpstpferdstentlisch:o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
du tutest immer:o

ne, meins "hängt" an der Wand
gleich neben meinem Bahnticket für die Hinfahrt :o

aber hier im Forum werden doch dauernd welche angeboten und in den FB gruppen zum O-Preis

zelpstpferdstentlisch:o

Schwees, ich wollt nur eben erstmal die bekannten Gesichter abklappern und schaun ob jemand was weiß oder so!