wumbaba667
Banned
das war doch der andere Hirni![]()
Die schauend doch alle keine Filme und bleiben doof.
das war doch der andere Hirni![]()
lach nicht, das wird ein ernsthaftes Problem, wenn die sich dann vermehren und immer mehr dumme hier rumlaufen![]()
lach nicht, das wird ein ernsthaftes Problem, wenn die sich dann vermehren und immer mehr dumme hier rumlaufen![]()
Rassisten nicht zu mögen ist auch eine form von Rassismus.
Don't be racist - hate everything.
Wo bitte ist da der Rassismus???
da ist das diskriminieren seitens miamaria schon schlimmer
zumal ich kein rassist bin! im gegenteil
jo!
Warum dann so dumme Äußerungen?
wo sind da dumme Äußerungen?
was dir vllt hilft wäre, wenn du die letzten dir en grey freds liest, vom letzten und vorletztem jahr, in der history, wenns dich ernsthaft interressiert
wenn nicht dann mach dir auch keinen Kopf drum nur weil du grad nur die eine Seite davon liest
wer oder was bist du eigentlich? was hat dich hier in den fred verschlagen?
Falls dir aufgefallen ist, bin ich noch nicht so lange hier unterwegs und hab halt mal hier und da in die Freds geguckt.
Wollt halt wissen wer hier ersthaft "Dir en grey" hört und bin am "Pizzafresser" hengengeblieben.
Is doch besser einmal mehr etwas gegen son Scheiß zu sagen, als ein Mal zu wenig. Oder bist du doch Rassist?
Also in diesem Sinne: miamaria spinnt.![]()
Falls dir aufgefallen ist, bin ich noch nicht so lange hier unterwegs und hab halt mal hier und da in die Freds geguckt.
Wollt halt wissen wer hier ersthaft "Dir en grey" hört und bin am "Pizzafresser" hengengeblieben.
Is doch besser einmal mehr etwas gegen son Scheiß zu sagen, als ein Mal zu wenig. Oder bist du doch Rassist?
Also in diesem Sinne: miamaria spinnt.![]()