normaal!?
W:O:A Metalmaster
auf welcher 80´s Party warst du denn?![]()
Wenn's wenigstens eine 80'er Party gewesen wäre.
Du ahnst nicht, wie viel Helene Fischer da gespielt wurde! 
auf welcher 80´s Party warst du denn?![]()
Du ahnst nicht, wie viel Helene Fischer da gespielt wurde! 
Wenn's wenigstens eine 80'er Party gewesen wäre.Du ahnst nicht, wie viel Helene Fischer da gespielt wurde!
![]()

ooh scheisse....man solls kaum glauben, aber du tust mir mal ernsthaft leid
gestern war ich in der Küche und wollte kochen, mache dort Radio an, ffn ( kennste ja bestimmt ) und die waren ernsthaft dabei abzustimmen ob die Helene fischer ins Programm nehmen sollten?!
ich boykottiere den Sender jetzt!!!!
Ich hab echt 'nen Knall gekriegt. 

Schlimm war's!Ich hab echt 'nen Knall gekriegt.
Es kam so recht nix Gescheites, nicht mal AC/DC!
Nur zum Schluss, als wir aufbrachen, kamen immerhin die Toten Hosen.
Flach-Funk-Niedersachsen höre ich schon lange nicht mehr, das Gesülze ging mir nur noch auf den Draht.
habs nur in der Küche immer angehabt, habe kein bock meine CD´s in der Küche zu horten....
Geht uns auch so, in der Küche läuft eigentlich immer NDR 2.
nee NDR2 ignoriere ich schon seit Jahrzehnten, einmal weil die nur scheisse bringen und zweitens weils GEZ verbrecher sind ..
Dann bleibt dir jetzt ja nur noch Antenne?
nope, ich werde mir ne mp3 CD brennen oder Boxenkabel nach unten verlegen um vernünftige Musik da zu haben.
Allerdings fehlen dann die Nachrichten.Auch eine Lösung.Allerdings fehlen dann die Nachrichten.
Moin Moin Gemeinde !!!!????

es wird Zeit das Wacken kommt, eure texte werden immer *Geistreicher* und *Anspruchsvoller*, da kommt man(n) nicht *meer* mit !!!!!![]()

es wird Zeit das Wacken kommt, eure texte werden immer *Geistreicher* und *Anspruchsvoller*, da kommt man(n) nicht *meer* mit !!!!!![]()