Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:uff:

Jetzt, wo dus schreibst...Frau kann sich aber ja auch nicht alles merken. :rolleyes::D

Und sonst? Deine Ausbaumaßnahmen waren sicher zum Erliegen gekommen? Oder haben Helfer unter deinem Kommando weitergemacht?

Neee. :(
Hatte grad mit dem Frühjahrsputz im Garten angefangen, das ist alles liegen geblieben. Bis Ostern dünne ich dann noch das Grünzeug aus, der Kram kommt dann auf's Osterfeuer. Dann kann ich hinten mit Abzäunen anfangen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
...yäs, I rili kähn inklisch. :o

Ja, läuft, haben die mündliche Prüfung schon mal als Klassenarbeit gehabt, hatte ich ne 2.
läuft also bei mir. :D:D

Sehr schön. :) Und wie war/ist es mit den anderen Fächern?

Neee. :(
Hatte grad mit dem Frühjahrsputz im Garten angefangen, das ist alles liegen geblieben. Bis Ostern dünne ich dann noch das Grünzeug aus, der Kram kommt dann auf's Osterfeuer. Dann kann ich hinten mit Abzäunen anfangen.

Wenigstens klappt es zeitlich mit dem Entsorgen übers Osterfeuer.

Ist schon blöd, wenn man soviel vor hat und dann so etwas dazwischenkommt. :( Hauptsache, das Wetter spielt mit, wenn du wieder auf dem Posten bist.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Sehr schön. :) Und wie war/ist es mit den anderen Fächern?
Alles schnafte bis auf Chemie halt.
Und die Deutsch-Prüfung macht mir sorgen... Wir haben da so Vorbereitungshefte für die Prüfung bekommen und das, was da als Deutsch-Prüfung drin war, war unter aller sau.
So eine Scheiße hat mir bisher noch keiner Vorgelegt.
Die haben versucht aktuelle Thematik in den Text reinzupacken und sind kläglich dran gescheitert.^^
Und das ist denkbar blöd, wenn man Scheiße als Arbeit bekommt.
Aber nun gut.^^

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Alles schnafte bis auf Chemie halt.
Und die Deutsch-Prüfung macht mir sorgen... Wir haben da so Vorbereitungshefte für die Prüfung bekommen und das, was da als Deutsch-Prüfung drin war, war unter aller sau.
So eine Scheiße hat mir bisher noch keiner Vorgelegt.
Die haben versucht aktuelle Thematik in den Text reinzupacken und sind kläglich dran gescheitert.^^
Und das ist denkbar blöd, wenn man Scheiße als Arbeit bekommt.
Aber nun gut.^^

Welche Prüfungen - bis auf Englisch mündlich - stehen denn noch aus? Wird vor Ostern alles abgelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.