Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
hööh? du meinst doch die aufnahme wo der Hals dran kommt oder nicht ?

Nö.

Ne Ausfräsung fürn Tonabnehmer.
mQPZfV3mWYgJdWUQ59DV3Ow.jpg

Die ist bei mir, genau wie auf dem Bild schräg und für nen Singlecoil gewesen.
Ich habe die gerade gemacht, also ein stück holz rausgenommen un djetzt ist halt unten noch diese schräge kante... und die möchte ich weghaben.^^
und wenn ich da ein Stück Holz einleime, kann ich das nur von einer Seite festklemmen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nö.

Ne Ausfräsung fürn Tonabnehmer.
mQPZfV3mWYgJdWUQ59DV3Ow.jpg

Die ist bei mir, genau wie auf dem Bild schräg und für nen Singlecoil gewesen.
Ich habe die gerade gemacht, also ein stück holz rausgenommen un djetzt ist halt unten noch diese schräge kante... und die möchte ich weghaben.^^
und wenn ich da ein Stück Holz einleime, kann ich das nur von einer Seite festklemmen.

du machst ein Stück so gross wie das loch!, schneidest dann das stück welches du gelreimt haben willst davon ab, das andere stück, Blatt papier drum damits nicht anleimt und ann leimste das stück rein mit druck von oben!, notfalls n kleinen keil an dem anderen stück zum seitendruck

:p:p:p

Meine diversen "Provisorien" der letzten Jahre halten immer noch :p:D

du füllst dir auch Zahnlöcher mit Karosseriespachtel wa?:D:ugly::ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
du machst ein Stück so gross wie das loch!, schneidest dann das stück welches du gelreimt haben willst davon ab, das andere stück, Blatt papier drum damits nicht anleimt und ann leimste das stück rein mit druck von oben!, notfalls n kleinen keil an dem anderen stück zum seitendruck

du füllst dir auch Zahnlöcher mit Karosseriespachtel wa?:D:ugly::ugly:

So in etwa hatte ich das auch vor... ich bekomm das schon hin... :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
hahaha wie geil das weiss ich wem ich das gleich schicken werde :D:D:D

Allein der Name: Dentanurse :D

Ich hab so gelacht, als ich das bei denen im Shop gesehen hab, der Text dazu ist auch :ugly::
Dentanurse Zahn-Hilfe Ermöglicht provisorische Zahnfüllungen (um Nerven vorübergehend abzuschirmen). Inhalt: Med. Zahnspiegel, Instrument zum Untersuchen und Füllen der Zähne, Spachtel, Zahnzement und sterile Dental-Einweg-Kanüle für den Buschdoktor. 35 g.

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.