Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hat jemals jemand den IQ von Kot gemessen?

Was war denn bei dem Artikel nun genau falsch? oder hab ich dich überlesen?

CJ hat dazu aufgerufen, dass Leute auf die Bühne kommen sollen...aber meines Wissens nicht gesagt, dass sie die Securitys platt machen sollen oders.
Zudem wird das da ja als ein mehr oder weniger gewaltsamer Sturm der bühne dargestellt...
In den Vids davon sieht man aber, wie die Secus den Leuten sogar auf die Bühne helfen... Zudem ist meines Wissens niemand zu schaden gekommen...^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
CJ hat dazu aufgerufen, dass Leute auf die Bühne kommen sollen...aber meines Wissens nicht gesagt, dass sie die Securitys platt machen sollen oders.
Zudem wird das da ja als ein mehr oder weniger gewaltsamer Sturm der bühne dargestellt...
In den Vids davon sieht man aber, wie die Secus den Leuten sogar auf die Bühne helfen... Zudem ist meines Wissens niemand zu schaden gekommen...^^

Okay...dann wäre eine Sicht des Veranstalters mal interessant.

Solche Aktionen sind aber ansonsten ganz witzig...wobei eine Bühne mit Bühnengraben vielleicht nicht der geeignetste Ort dafür ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.