C
charly_murks
Guest
wahre worte zumindest zum Teil![]()
wer dumm bleiben will, der soll es
wahre worte zumindest zum Teil![]()
Versucht der liebe Damerl jetzt uns von innen
zu sabotieren. Naja er wird wieder scheitern, wie
bei dem lächerlichen Versuch Neaera zu pushen.
Irgendwann wird auch er vom Baum der Erkenntnis
naschen dürfen und nur noch stammeln:
Dir en Grey forever Dir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey foreverDir en Grey forever
selbst du lachst Charly aus dafür?![]()
Junger Mann, er ist erfreut, ob meiner gewandten Ausdrucksweise
![]()
![]()
ey hallo? der schaut diese bohlen casting scheisse!
der hat dich also nur ausgelacht !![]()
Nur weil du hinterm Mond lebst?![]()
Nur weil du hinterm Mond lebst?![]()
wieso lebe ich hinterm Mond wenn ich diese castingscheisse nicht schau und wer dieser komische rapperty um bushido ist? es gibt Sachen im Leben auf die kann man einfach verzichten.
aber nun wird mir so einiges klar bei dir
![]()
Nun wird mir so einiges klar bei Dir
![]()
![]()
wieso lebe ich hinterm Mond wenn ich diese castingscheisse nicht schau und wer dieser komische rapperty um bushido ist? es gibt Sachen im Leben auf die kann man einfach verzichten.
aber nun wird mir so einiges klar bei dir
![]()
Tom kennt sich zumindest mit Jungelramsch und sojet aus!
Das hat er hier schon bewiesen!![]()
na sag ich doch, daß es ohne dir en grey geht...![]()
Weil es schwer war das nicht mit zu kriegen!![]()
jap, zumindest das was die schlagzeilen bei web.de hergeben, aber den einzigen von den ihren favoriten den ich kenne ist jochen bendel von ruck zuck auf Tele5, kennen manch jüngere Leute hier wahrscheinlich gar nicht mehr...
dann muss ich aber richtig gut sein, bis vor 20 minuten du mich da im anderen fred aufgeklärt hattest, ist es tatsächlich an mir vorbeigegangen...
seltsam seltsam
Also ich kenne Ruck Zuck!![]()
Ruck Zuck - das Liebesleben des Wackentom
ein Abenteuerroman von Charles E. Murks