Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
oh scheisse ey..

:eek:da suche ich nur n paar phrasen und was muss ich finden?

Auszug daraus:

Du siehst zuviel Dir en grey, wenn...

... deine kleine Cousine (7) Shinya als großes Styling-Idol sieht xD
... du in ständiger Angst vor deinem Freund lebst, weil er es hasst, wenn du von Diru redest und du verdammt kitzelig bist >.<
... deine Mutter auf eine Frage deines Vaters antwortet: "Hey ich hör nix, ich hör dir en grey" (so laut war meine Musik im Nebenzimmer doch garnicht o_O) xD
... Du normalerweise ein totaler Rechtschreib-Fanatiker bist, aber es supertoll findest, als Deine Freundin "Seele" aus Versehen "Selle" schreibt *_*
... dein koi dir zu weihnachten UROBOROS schenkt KaorusRinkaku
... du im Englischunterricht auf die Fragen des Lehrpersonals immer nur mit Kyo's Standardantworten "It doesn't matter","I hate that" und "I don't care" antwortest.
:Puke::Puke::Puke:
Quelle:

http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=1748

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
japan-cover.jpg

davon verstehst du nix:o

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
guckst du!

Nachkriegszeit (1945-heute)

Nach dem Zweiten Weltkrieg integrierte sich die japanische Avantgarde in die internationale Kunstszene. Und doch ist die reiche Geschichte der japanischen Kunst und ihre Ästhetik ein Element, auf das auch moderne japanische Künstler aller Sparten immer wieder zurückgreifen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
guckst du!

Nachkriegszeit (1945-heute)

Nach dem Zweiten Weltkrieg integrierte sich die japanische Avantgarde in die internationale Kunstszene. Und doch ist die reiche Geschichte der japanischen Kunst und ihre Ästhetik ein Element, auf das auch moderne japanische Künstler aller Sparten immer wieder zurückgreifen.

yepp, da steht KÜNSTLER..also schliesst das dir en grey ja schonmal aus:o

hab nichts anderes gesagt :p:p:p

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Als Künstler werden heute meist die in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der Darstellenden Kunst und der Musik kreativ tätigen Menschen bezeichnet, die Kunstwerke schaffen.

so wie Dir en Grey!:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der wer?

Ach, du schaust Jungelcircus, da wundert mich nix.:Puke:

nope, ich bin stolz sagen zu können ich schau die scheisse nicht!

aber es war sogar im nachtjournal! und überall im internet wird es kursiert...

Ich wünschte es würden soviele schauen wie die Millionärswahl...dann wäre es nämlich schon abgeschaltet, genau wie diese bohlenshow und der kack

Ich glaube ja, die Quoten dafür berechnet der ADAC !:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.