Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich dominiere auch ohne etwas zu bespringen!![]()
zumindest wenn du im spiegel schaust

Ich dominiere auch ohne etwas zu bespringen!![]()
zumindest wenn du im spiegel schaust![]()
Selfmade Smoothies sind so cool!![]()
Ja sach bloß!
bloß
Kopp hat die Frage verstanden. Es war 'ne Art Gegenfrage zu der Frage die er dir gefragt hatte.
En ik word moe, ik ga naar bed.
Gued Nuescht! Bis moien!
Äddi!
Wenn Zeit und Termin: M:O:A & W:T:N <-- kleiner Hinweis zu deiner Signatur...
W:T:N ist der überbegriff der Veranstaltungsreihe
auch das M:O:A ist eine W:T:N Veranstaltung, so wie es die friesiche Gartenparty war![]()
Biste sicher, dass Mörv das auch so sieht?![]()
so war es von anfang an gesagt, Krischan wollte sogar ne webdomain unter W:T:N sichern wo wir dann die unterveranstaltungen anpreisen
es ist ja dennoch das Mörv Open Air!
aber die Veranstaltungsreihe, die wir ja immer vor und nach der Festivalsaison durchziehen wollen ist halt W:T:N
Ich habe inzwischen auch eine geniale Lokation gefunden wo ich durchstarten könnte, dann sogar mit live musik! da Koppi aber für den Herbst schon die "bettelnden" Nachbarn hat, werd ich das dann im nächsten Jahr im mai machen![]()
Wird dann voll die Veranstaltungsreihe! An was hast du gedacht?![]()
Wenn Zeit und Termin: M:O:A & W:T:N <-- kleiner Hinweis zu deiner Signatur...
W:T:N ist der überbegriff der Veranstaltungsreihe
auch das M:O:A ist eine W:T:N Veranstaltung, so wie es die friesiche Gartenparty war![]()
Bewijst dat ik moe ben.
das war ja der Plan, es halt 2 mal im Jahr irgendwo stattfinden zu lassen, deswegen ja auch der W:TN Truck der das Material von lokation zu Lokation fährt
und es ist noch mehr Merch in arbeit
was habe ich geplant?
halt n nettes zusammentreffen mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten die ich dann kurzfristig zur Auswahl stellen werde wenne s soweit ist.
Auf jedenfall Live Musik, sehr sehr Wahrscheinlich die hier:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225029
eventuell + open stage
etwas abgelegen so das man laut sein darf, dennoch aber Versorgungsmöglichkeiten in der nähe
Ja ich wollte erst mal wissen Wo!
Aber jetzt gehe ich erstmal Pennen!
Inne Moke!![]()