Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Ja sicher, es ist sinnvoller, auf Holz und Papier zu verzichten. Ohne Kamin ist das auch voll unpraktisch.
Ich bin nur so drauf abgestiegen, weil das angeblich verboten sein soll, was einfach nicht stimmt. Du nutzt das in dem Moment ja als Anzünder.

Ja, ich hab die Karten da. Ich überleg noch, ob ich mich bei Dir oder Hirni zum Übernachten einquartieren darf. Lange kann ich aber nicht bleiben, weil Frauchen einsam ist. ;)
Karte kostet 17,50. Ist für mich auch ne Wundertüte.
Wie sieht's denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hannover Stadt aus?

Siehe oben. :D

Also man kommt stündlich bis 23.30 von Hannover wieder in mein Kaff! :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja sicher, es ist sinnvoller, auf Holz und Papier zu verzichten. Ohne Kamin ist das auch voll unpraktisch.
Ich bin nur so drauf abgestiegen, weil das angeblich verboten sein soll, was einfach nicht stimmt. Du nutzt das in dem Moment ja als Anzünder.

Ja, ich hab die Karten da. Ich überleg noch, ob ich mich bei Dir oder Hirni zum Übernachten einquartieren darf. Lange kann ich aber nicht bleiben, weil Frauchen einsam ist. ;)
Karte kostet 17,50. Ist für mich auch ne Wundertüte.
Wie sieht's denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hannover Stadt aus?

Siehe oben. :D

Schlafplatz gerne! grillen dann logischerweise auch!

nach hannover whin würd ich schon kommen..

hmm die war ja ein geburtstagsgeschenk für jemanden richtig?

ich habe am 19.03. dann hätte die karte noch ihre bestimmung :ugly::ugly::ugly:

biete als gegenleistung schlafplatz essen und alles für einen gemütlichen ausklang

oder wolltest du erst hierherkommen und dann mit bahn hin und zurück nach hannover?

dann hätte hirni leider die bessere bahn anbindung weil bahnhof im ort, ich habe bahnhof 20km entfernt...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

biete als gegenleistung schlafplatz essen und alles für einen gemütlichen ausklang

oder wolltest du erst hierherkommen und dann mit bahn hin und zurück nach hannover?

dann hätte hirni leider die bessere bahn anbindung weil bahnhof im ort, ich habe bahnhof 20km entfernt...

Kay, Du hast jetzt erstmal den Geburtstagsbonus. :D
Wie genau, das weiß ich noch nicht, aber mit Auto erst nach H, dann Konzert, dann zu Dir würd ja gehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard

Ich überleg noch, ob ich's Auto oder den Boch nehmen soll. Und es ist ja auch eine Frage des Saufens. :D

Also ich müsste mal gucken wie ich das hier mit einem Schlafplatz mache...hm...ansonsten würde ich das natürlich auch anbieten...essen ist auch klar...hm...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich müsste mal gucken wie ich das hier mit einem Schlafplatz mache...hm...ansonsten würde ich das natürlich auch anbieten...essen ist auch klar...hm...

Sry, der Geburtstagsbonus zählt da doppelt. Also Karte vergeben an Tom. Aber bei dem Kartenpreis wär's ja nicht schlecht, wenn Du Dich auf'm Konzert zu uns gesellst. Unwahrscheinlich, dass das Konzert sold out wird. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
bock zum grillen? :p

ziege oder welchen bock dann? :D:D:D

Metaphorischen! :o

Sry, der Geburtstagsbonus zählt da doppelt. Also Karte vergeben an Tom. Aber bei dem Kartenpreis wär's ja nicht schlecht, wenn Du Dich auf'm Konzert zu uns gesellst. Unwahrscheinlich, dass das Konzert sold out wird. :D

Ja das dachte ich ja auch, ist ja dann egal ob ich die Karte von dir oder vom nem Ticketshop kaufe! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.