Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
war die ersten Jahre auch so das die da überall rumflogen und einige damit Feuer machten ;)

ich meine das es auch 2013 schon unter verbotene Gegenstände fiel, aber für 2014 definitiv , deswegen ja auch meine Diskussionsvorlage mit den bibelfritzen das die mich mit ihrer Gottesscheisse zu Strafbaren Handlungen verführen würden wenn ich das ding mitnehme.

Hm naja was heißt Strafbar...du machst dich ja glaub ich nicht juristisch strafbar, sondern wirst nur des Geländes verwiesen, oder?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
FEUER darfst du ja auch nicht machen! FEUER ist verboten! grillen ist geduldet und ein Grill BRENNT nicht sondern glüht.
Sonst wären ja Feuerschalen auch erlaubt, da ist ja auch "nur" ein kleines Feuer drin, wenn man keine Bäume drauf schmeisst??

Und damit zurück zur Frage: Warum sollen Holz/Papier als Anzünder verboten sein?

...und hat irgendwer meinen verlinkten Beitrag gesehen? :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und damit zurück zur Frage: Warum sollen Holz/Papier als Anzünder verboten sein?

weil papier wenn es brennt, die angewohnheit hat zu fliegen und somit Zelte in brand stecken kann. sagte ich bereits.

und wenn du nun wieder mit deinem Grillkamin kommst, den haben garantiert auch alle dabei:rolleyes:

Weiterhin wurde vor 2 jahren als die frage zu den feuerschalen aufkam auch vom Jasper geäussert das der Grill nicht zum Feuermachen benutzt werden darf?
und wenn ich holz da rein tue mache ich feuer, klar weiss ich das DU es klein hälst und nur um die kohle anzuzünden.

aber was ist mit den anderen idioten drumherum? die auch Ravioli in geschlossenen dosen heiss machen oder gaskartuschen drauf hauen?
die sehen nur das du feuer machst und schon machen die sich auch ein feuer..und und und...

sonst bist du doch auch so hypercorrect? wieso nicht in dieser Situation?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Den hier!?
Boah, jetzt werden wir aber päpstlich. :rolleyes:
Außerdem geht Papier mit Anzündkamin super. :o
Und das ist ja schon so gedacht.

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=13066985&postcount=5402

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
weil papier wenn es brennt, die angewohnheit hat zu fliegen und somit Zelte in brand stecken kann. sagte ich bereits.

und wenn du nun wieder mit deinem Grillkamin kommst, den haben garantiert auch alle dabei:rolleyes:

Weiterhin wurde vor 2 jahren als die frage zu den feuerschalen aufkam auch vom Jasper geäussert das der Grill nicht zum Feuermachen benutzt werden darf?
und wenn ich holz da rein tue mache ich feuer, klar weiss ich das DU es klein hälst und nur um die kohle anzuzünden.

aber was ist mit den anderen idioten drumherum? die auch Ravioli in geschlossenen dosen heiss machen oder gaskartuschen drauf hauen?
die sehen nur das du feuer machst und schon machen die sich auch ein feuer..und und und...

sonst bist du doch auch so hypercorrect? wieso nicht in dieser Situation?

Ja sicher, es ist sinnvoller, auf Holz und Papier zu verzichten. Ohne Kamin ist das auch voll unpraktisch.
Ich bin nur so drauf abgestiegen, weil das angeblich verboten sein soll, was einfach nicht stimmt. Du nutzt das in dem Moment ja als Anzünder.

ja habe ich, du willst also nach hannover kommen ?

habe von der band noch nie was gehört und auch keine kohle über wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt...

aber darfst gerne hier vorbeischauen

Ja, ich hab die Karten da. Ich überleg noch, ob ich mich bei Dir oder Hirni zum Übernachten einquartieren darf. Lange kann ich aber nicht bleiben, weil Frauchen einsam ist. ;)
Karte kostet 17,50. Ist für mich auch ne Wundertüte.
Wie sieht's denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hannover Stadt aus?

Also wenn du ne Karte über hast, komm ich gerne mit! :D

Siehe oben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.