Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.
Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….
Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!
Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.
Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….
Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!
Wenn du jetzt wüsstest, dass auch du nur Teil meines genialen Plans bist!![]()
neeee, so tief sinkst nichtmal du, das du mit seiner mutter planen würdest! komm das nimm bitte zurück!!!!!!!![]()
Ich hab nen guten Witz:
Seine Mutter war ein Wunschkind.
Bwahahahahahahahahahahahaha![]()
too much ...
Ich hoffe du begegnest uns militanten Veganer Spacken mal im dunkeln!![]()
Hoffentlich, nicht! Dann muss ich mich sicher bei euch allen ganz höflich entschuldigen, dass ich nicht jedem von euch einen Dinkelbratling mitgebracht habe. Das ist ja bei euch die wichtigste Benimm-regel: Jeder muss euch immer überall euer veganes Essen servieren, falls ihr Hunger bekommen könnten.
Seine Mutter schreibt beim Persönlichkeitstest ab.