Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Und du, Lustgreis, ziehst also nach Italien, wie ich hier beim Zurückblättern erfahren darf? ….genau wie dein Seelenverwandter Hannibal Lektor im Film „Hannibal“! Genau wie du hat er sich als alterskluger Schöngeist getarnt um angeblich eine Bibliothek zu sortieren, aber in Wahrheit um unbescholtenen Italienern die Gedärme rauszureißen und ihr Gehirn zu fressen!

Aber gib gut Acht, Greis! Hannibal wäre in der Toskana beinahe von Wildschweinen gefressen worden, die aufgehetzt wurden von einer missgestalteten zickigen Luschen –Spaßbremse! Die am Ende zum Glück selber von den Schweinen gefressen wurde.

So ähnlich wird man auch dein Leben irgendwann einmal verfilmen, wenn du die Toskana im Blutrausch verwüstet hast, du irrer SadoBayer!

es ist sogar literaturbewandert! Ein Brot das Lesen kann, oder hat es nur den Film gesehen?:ugly:

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
du doofer Vollpfosten ! wenn du schon der Meinung bist hier deine gequirlte Scheisse zum besten zu geben, dann bitte schön richtig!
Weder habe ich irgendetwas mit Dir en Grey am Hut(was sicher ein Fehler ist) :D( wer das bis heute immer noch nicht gemerkt hat der muss schon mehr als doof sein! )
noch geht es DICh irgendetwas an über wen ich mich lustig mache ! DU bist übrigens der der mich am meisten belustigt, ich habe dir doch schon öfters den Tipp gegeben das du den Zettel den dir deine Betreuer mitgeben, den anderen Menschen zeigen sollst, damit die dich wieder zurück in dein Heim bringen.
:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

kacke.jpg

:o :p:p:p:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.