Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
ob der liebe Tom wissen tutet, dass die 10000 garnix ist,
die 9999 aber die Vollendung der diruistischen Weltanschauung
dastellt?:angel::angel::angel:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ständige Masturbiermeldungen von Nessie

Ist ja irgendwie auch süß, dass du immer wieder so aufgeregt bist „ob da was rauskommt“, dass du uns das hier jedes mal gleich mitteilen musst wenn du mal wieder fanatisch an deinem kleinen Schniedelchen rumrubbelst, und „Reibungshitze“ erzeugst.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Es ist nur ein Verdacht...

ob der liebe Tom wissen tutet, dass die 10000 garnix ist,
die 9999 aber die Vollendung der diruistischen Weltanschauung
dastellt?:angel::angel::angel:

Manchmal könnte man denken du bist so ein gutmütiger alter Bayer, der pfeiferauchend vor seiner Almhütte auf einer Wurzelholzbank sitzt und klug wie altersmilde die Berge beobachtet…
Aber irgendetwas sagt mir, du bist eine sadistische Bestie! Die von Blutrausch und Sadismus getrieben gnadenlos unschuldige Kinder jagt und sie bestialisch zu Tode foltert. Dass du von einem abgrundtief bösen Zwang besessen bist deine Opfer erbarmungslos zu quälen und zu schänden.

Ich kann es nur noch nicht beweisen!

… aber dass mir dann später keiner kommt: DEEEEm hätte man das ja nieeee zugetraut…
Doch hätte man.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Notgeile Kneipenkollegen werden Visus! Schön Dank auch!

UROBOROS krass, ganze 5 Tracks haben wir das durchgehalten. Das ist doch gar keine Musik-Musik, sondern eher so Film-Musik. Für Insektenschocker Filme (z.B. Infestation), oder wo so dunkle Elfen verträumt durch den Wald schweben und zwischendurch dauernd von Schwärmen hysterischer Golums, Zombie-Ameisen angefickt werden. So eine nervtötende Mischung aus Heulen und Hektik, nicht zu fassen, was ihr Visus euch da täglich reinpfeift!! Hab danach erstmal eine Runde Jägermeister ausgegeben. Und zur Beruhigung Fatal Step auflegen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=qsZgsiAyMh4

Das Schlimmste daran: Als sich herausstellt, dass die Studenten-Schwester der angeblich die CD gehört geil aussieht, hat bei einigen der Vollhonks in der Kneipe mal wieder der Penis den Musikgeschmack übernommen: Heißt wir werden das jetzt öfter hören müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.