Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
640px-Willi_wird_das_Kind_schon_schaukeln_Logo_001.svg.png

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Bayern-Seppel will mich verarschen, is aber selber total der Volldepp!!

ich höre ja gerne bayrisch, das ist so urwügsig....

ich glaub die Japaner mögen das auch:o:Puke::D

Haindling

War ja ein witziger Einfall, aber dass ich mir das ausgerechnet von so einem bisexuellen 80er Schnurbart-Honk in Lederhose sagen lassen muss? Das ist eine extra perfide Gemeinheit!!
Kruzifix!!!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
seine Mutter korrigiert sich: Visu wollte mich verarschen!

moand der ödipussi etwa mi. :confused::)

What tha fuck!?! Das warst DU Sekundärsatan auf dem Video!?!? Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Klar, das war gar keine Bayerntracht, das war eine Visu-Verkleidung!! Ein Dir En Grey Fan auf der Alm! Hätt ich mir gleich denken können! Die typischen Merkmale: Sexuell desorientierte irre Klamotten, stark geschminkt, strenger Blick mit devotem Lächeln wie die Japanesen. Und eben diese „Musik“…

Ich wette du trägst gerade ein Dirndl mit Neon-Strapsen drunter? Und kiffst Weißbier durch eine Japanische Opium-Pfeife? Habe ich recht? Ich kenn mich mittlerweile aus mit euch Visus!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Studium der Irrenheilkunde in Münster! Wohl bekomms!

:uff: langer Tag, aber es hat die Prüfung bestanden und kann sich für's Frühjahr bewerben.:D Alles Gut!:D

Meinen herzlichen Glückwunsch! Will sie denn auch Psychiater studieren wie ihre Mutter (nehm ich doch mal an dass du Psychiaterin oder sowas bist, wo du dich so gut auskennst mit Psychopathen und Ödipussis)? Und da muss man also einen Vortest machen, ob man selber gaga ist!? HAha.

@JKmann:
Kein wunder dass du da zweimal durchgefallen bist!

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
In Münster wurde mein Bruder beide male bei der Aufnahmeprüfung abgelehnt...^^

@JKmann:

richtig lesen war noch nie deine Stärke!:o

und, nein, meine Tochter studiert keinen Psychiater, sie hat gerade nen Freund und auch nicht Psychotherapie oder Psychiatrie.

Ansonsten hätte ich mir überlegt, dich mal als Versuchskaninchen einzuladen.
Da kann man ja nicht mehr viel kaputt machen.:D

Schade, daß dir die bodenständige Kunst nicht gefällt. Ist's vom Niveau vielleicht ein bischen zu hoch?:Puke:

C

charly_murks

Guest
Meinen herzlichen Glückwunsch! Will sie denn auch Psychiater studieren wie ihre Mutter (nehm ich doch mal an dass du Psychiaterin oder sowas bist, wo du dich so gut auskennst mit Psychopathen und Ödipussis)? Und da muss man also einen Vortest machen, ob man selber gaga ist!? HAha.

@JKmann:

kann es sein, dass hier jemand seine intellektuellen Fähigkeiten
total überschätzt? :(:(:(

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Kluger Rat für Senioren-Visu

kann es sein, dass hier jemand seine intellektuellen Fähigkeiten
total überschätzt? :(:(:(

Um das herauszufinden würde ich sagen, du gehst mal zu miamaria in die Psychiatrische Praxis und machst mal so einen wissenschaftlichen „Intelligenz“-Test: Was sollen die Tintenkleckse darstellen? Penis oder Schmetterling? …usw.

Und dann sehen wir ob du deinen IQ mit 50 vielleicht doch etwas zu optimistisch eingeschätzt hast….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.