Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
This is the end... of laughter and good life…

Hey Visus, habt ihr vielleicht ein Glück, dass ich euch heute mal wieder mit meinen legendär klugen und besonnenen Kommentaren verwöhnen werde. Bitte, gern geschehen!

Und davon dass euer eloquenter Oberhirnie mir letzte Woche mit seinem rhetorischen Penis Maximus ordentlich ein runtergehauen hat, davon lass ich mich KEIN BISCHEN davon abbringen hier weiterhin kritisch kompetent zu hinterfragen, ob Sodom tatsächlich so viel schlechter sind als Dir En Grey wie ihr Visus das wohl gerne hättet. Das Gegenteil ist nämlich der Fall!!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
seine Mutter ist mal ganz konziliant!! (noch)

Du willst dich allen ernstes mit Japanern in "Perversität" messen?!

… denn mit der „Perversität“ habe ich mir scheinbar tatsächlich fast selber ein Bein gestellt. Da haben die Visus wirklich einen gewissen kulturellen Vorteil, zumindest wenn es um Sex geht. Ein Blick ins Erwachsenen-Internet genügt und jeder muss bewundernd anerkennen: Was die Japanesen da für ein krassen abartigen entsetzlichen Scheiß mit ihren kleinen infantilen Schniedelchen anstellen, das ist wirklich auf eine sehr peinliche Art völlig irre und weltweit beispiellos!! Und ist zugegebenermaßen 3 Gänge perverser als stumpfes röhrendes Bergmannsgebumse; was wohl bei Sodom im Ruhrpott stattfindet.

Aber diese (zugegebenermaßen extrem durchgeknallte) japanische Art der Fetisch/Plasitk-Perversität die auch auf Gauze-Visu-Visualisierung zu erahnen ist, funktioniert doch auch super mit Jazz, Soul und anderer Strebermusik und auch mit Fahrradhelm im Krankenhaus. Und hat deshalb auch an sich gar nichts mit Wacken und Metal zu tun. Da meinte ich ganz was anderes...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
… denn mit der „Perversität“ habe ich mir scheinbar tatsächlich fast selber ein Bein gestellt. Da haben die Visus wirklich einen gewissen kulturellen Vorteil, zumindest wenn es um Sex geht. Ein Blick ins Erwachsenen-Internet genügt und jeder muss bewundernd anerkennen: Was die Japanesen da für ein krassen abartigen entsetzlichen Scheiß mit ihren kleinen infantilen Schniedelchen anstellen, das ist wirklich auf eine sehr peinliche Art völlig irre und weltweit beispiellos!! Und ist zugegebenermaßen 3 Gänge perverser als stumpfes röhrendes Bergmannsgebumse; was wohl bei Sodom im Ruhrpott stattfindet.

Aber diese (zugegebenermaßen extrem durchgeknallte) japanische Art der Fetisch/Plasitk-Perversität die auch auf Gauze-Visu-Visualisierung zu erahnen ist, funktioniert doch auch super mit Jazz, Soul und anderer Strebermusik und auch mit Fahrradhelm im Krankenhaus. Und hat deshalb auch an sich gar nichts mit Wacken und Metal zu tun. Da meinte ich ganz was anderes...

Langsam gehst du mir einfach nur noch aufn Sack... Such dir mal Hobbys oder wen zum Vögeln...

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Jackman: selber super!

Was ist ein Visu? :confused:

Beispielsweise jemand der sich eine roten Blechhelm aufsetzt, und sich dabei offensichtlich auch noch cool fühlt.

Was ich meinte mit metal-relevanter Perversität das ist eher die ungehemmte rücksichtslose sadobrutale Gewalttätigkeit von tollwütigen Massenmördern. Die schreit nämlich nach Metal-Vertonung. Von z.B. Autopsy. Hört euch einfach mal genau die Stimme von Chris Reifert an. Das ist kein pubertäres provokantes Gegrunze wie von Cannibal Corpse, sondern das kommt gaaaanz tief aus einer reinen bitterbösen abartigen Seele. Geil!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

1477698_481309315316256_1535851399_n.jpg

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Ich spreche hokaido!

Damare onegai shimasu!

Denkt übrigens mal nicht, ihr könnt mich hier auf Japanisch verarschen (falls ihr das versucht habt). Ich verstehe nämlich selber so einiges auf Japanisch. Z.B. habe ich mal gelesen, dass sich DJ Bobo in Japan anders nennen muss, weil Bobo da Muschi heißt. In Japan nennt er sich DJ Muschi. Dass heißt zu deutsch DJ Mösen-Sushi und ist völlig unverfänglich.

Habt ihr wieder was gelernt Visus!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Ihr seid kafkaesk!!

Ist das DEIN "Vögel Hobby", dem du gerade nachgehst? Auch cool, Visu!

Japanisch:
Dachte ich letzten schon grad mal bei „Text“ und so: Wie wollen die Visus denn das beurteilen?!? Nicht das Sodom Englisch können, hehe, aber Dir En Grey singen doch meines Wissens Japanisch…
Und jetzt spackt ihr hier plötzlich in dieser merkwürdigen Außerirdischen-Sprache ab. Was mich mal interessieren würde: Habt ihr Japanisch gelernt nur um eure angebetete Visu-Band besser verehren zu können. Oder war das umgekehrt? Seid ihr durch eure Japanophilie auf Dir En Grey gekommen?
@ Hirnie, Penissimus maximalis: Dich mein ich damit natürlich nicht. Du redest ja vermutlich nur Japanisch wenn dir Hebräisch und Lateinisch nicht mehr intellektuell genug sind, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.