Nein ich meine wirklich übliche Kategorien, wie "Texte", "Komplexität", "Stil", "Alben" etc.![]()
…das sind doch mal wieder genau DIE „Kategorien“ die zählen, wenn du mit Frackträgern über Streichquartette diskutieren willst (würde mich bei dir übrigens gar nicht wundern, wenn das tatsächlich gelegentlich vorkommt Brainy; habe oben übrigens für „Hirnschlach spinnt“ gevotet). Bei den Bayreuther Festspielen wird beim Schwanzvergleicht vermutlich tatsächlich in „Textkomplexität“ und so gemessen.
Aber was Coolness, Prolligkeit, Härte, Attitude, Perversität, Power, Besoffenheit, usw. (also die wirklich wichtigen Wacken-Werte) angeht, da glaube ich kaum…. Na ich will mal nicht vorgreifen, ich bin ja schließlich noch in der Fortbildung…
Wir sind Neodiruisten...und du arbeitest jetzt schon für uns...wir werden euch alle kriegen!![]()
Hirni spinnt ist eine Steigerung von "Ja, Dir En Grey sollen aufs WOA"...
Ganz tief in der schlummert doch etwas, dass unbedingt Dir En Grey aufm WOA haben will..
…das sind doch mal wieder genau DIE „Kategorien“ die zählen, wenn du mit Frackträgern über Streichquartette diskutieren willst (würde mich bei dir übrigens gar nicht wundern, wenn das tatsächlich gelegentlich vorkommt Brainy; habe oben übrigens für „Hirnschlach spinnt“ gevotet). Bei den Bayreuther Festspielen wird beim Schwanzvergleicht vermutlich tatsächlich in „Textkomplexität“ und so gemessen.
Aber was Coolness, Prolligkeit, Härte, Attitude, Perversität, Power, Besoffenheit, usw. (also die wirklich wichtigen Wacken-Werte) angeht, da glaube ich kaum…. Na ich will mal nicht vorgreifen, ich bin ja schließlich noch in der Fortbildung…
Verfickte behinterte Kacke nochmal…. Da kann man ja echt nachdenklich werden, Mädels… schließlich bin ICH mitlerweile bereits Besitzer einer Dir En Grey CD… Scheiße! Ich glaub ich halte mich erst mal ne weile von euch fern…
IHR SEID GEFÄHRLICH!!!! NEOVISUS!!
Du willst dich allen ernstes mit Japanern in "Perversität" messen?!
Und die vertragen zwar nicht viel, aber sind dann dafür umso besoffener...außerdem sind es die Erfinder des Drunken Boxing!
Und Härte...naja...die unplugged Version von Agitated Scream of Maggots ist so "hart" dass sie ins Verstörende rein reicht...
Und Power...der Gitarrist von Sodom trat sein Getränk irgendwo bis in die...naja lass es die zehnte Reihe gewesen sein...als der Sänger von Dir en grey seins warf, flog es meinem Kumpel der in Höhe des Sound Turms stand noch weit über dem Kopf hin weg!
Und cool...wenn da nicht die Band reicht, sind wir da!![]()
Ähm. Ich will ja nicht klugscheissen, aber eigentlich doch.
Drunken Boxing kommt von den Chinesen.![]()