Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Hey Visu, ist mir ja schon klar, dass du gerne mal grundlos rummotzt, aber was bitte ist jetzt das Problem damit dass ich eine Dir En Grey CD gehört habe um mir eine qualifizierte Meinung zu euch Visus zu bilden?!?!?!? Findet ihr eure Visu-„Musik“ jetzt schon selber Kacke, dass man dich ausgerechnet DAMIT verärgert?!?! Wie irre?!?!

Offensichtlich weißt du selbst nicht mehr, was du alles so zusammen geschrieben hast. Es ging ja man gar nicht um deine Kritik an Dir en grey, sondern um das, worauf sich dein "Abspann" bezog. Und natürlich das, was du die ganze Zeit vorher so abgelassen hast. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Offensichtlich weißt du selbst nicht mehr, was du alles so zusammen geschrieben hast. Es ging ja man gar nicht um deine Kritik an Dir en grey, sondern um das, worauf sich dein "Abspann" bezog. Und natürlich das, was du die ganze Zeit vorher so abgelassen hast. :rolleyes:

He, jetzt ham wir extra auf dich gewartet und du verschwindest promt wieder aus dem Kino :mad: :ugly: Schnell schnell, sonst fangen wir wirklich ohne dich an.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ja mein Amtsnachfolger!

wann warst du jemals Vize:confused::o:confused:

Seitdem bin ich persönlicher Berater des Imperators! :o

1198253_1_200942_223703_4_024.jpg
:Puke: ups:p
.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Darauf habt ihr Visus lange sehnlichst und gespannt gewartet: Ich kann euch jetzt tatsächlich mit höchster Sachkenntnis und meiner legendären Objektivität erklären in welchen „Kategorien“ Sodom oder Dir en Grey besser sind. Schade nur, dass ihr mich alle angeblich auf eurer „Ignorieren-Liste“ habt, so werden leider nur Nicht-Visus die Wahrheit über Qualität im Heavy Metal erfahren dürfen.

663350fd2beb88c634d61293a36a73f7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.