Na, wer fühlt sich hier jetzt angesprochen?Bitte sofort melden, damit alle Bescheid wissen!
So, nu wieder zu Hause, ab in die Koje. N8![]()
Musste heute morgen zum Arzt, habe mir beim niesen am Morgen irgendwie den rücken verwasachimmert... xD
Du Armer. Ists denn nun besser?
Jow.
Hat der Arzt bisschen dran rumgedrückt, getaped (klebeband hilf wirklich! xD) und inzwischen kann ich mich wieder einigermaßen bewegen.![]()
Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.
Selbst verständlich sind Dir en grey besser als Sodom!
In nahezu jeder Kategorie!![]()
Ihr wollt damit nicht etwa andeuten, dieser Thread wäre echt ernst gemeint?!?!?
Und es gibt wirklich Leute die Dir en Grey, diese "Band", wirklich in Wacken sehen wollen?!
Oh Gott!!
Ich dachte bisher das sollte ein Scherz sein, dass dieser Thread hier dauernd oben steht....
Nicht zu fassen!
In NAHEZU jeder Kategorie. OK, aber vielleicht sind das eben gerade nicht die entscheidenden Kategorien, für geilen Metal!
Nur mal zum Beispiel Schwanzvergleich: Ohne jetzt übermäßig rassistisch sein zu wollen, aber man weiß ja bei den Herren aus Fernost… also wer würde da nicht drei Flaschen Vodka auf Angelripper setzen?!??!
Anderes Beispiel Kampftrinken: Ich kann mir nun bei besten Willen nicht vorstellen, dass diese Japanesen besser im Training sind, als Sodom!
Und nun die mathematische (und deshalb zwingend wahre) Auflösungsgleichung:
Alkohol + Dicke Eier = Unerreichbar göttliche Werke der Rockmusik, wie z.B. Epitome of Torture, war and pieces, Sodom, Code red, till death do us unite, masquerade in blood usw.
Micropimmel + mit Stäbchen essen = gefälliger Emopop
Wer es nicht glaubt: Rechnet es nach mit Algebra, oder Dreisatz oder sowas....
Auf die Gefahr hin dich jetzt zu schockieren:
Auch ein noch so großes Skrotum wird, egal mit welcher Alkoholika auch immer gefüllt, NIEMALS Musik hervor bringen...
![]()
Kriegst du aber natürlich demnächst zurück. Ich lass mir doch nicht Sodom schlecht machen! Fuck!