JKMANN
Banned
Das waren ja nur die Nebulon B Fregatten oder was? Die anderen waren eigl recht hübsch...^^
Ja kann sein, dass das die Fregatten sind...
Das waren ja nur die Nebulon B Fregatten oder was? Die anderen waren eigl recht hübsch...^^
Ja kann sein, dass das die Fregatten sind...
Ich mochte die Rebellenschiffe immer
Ja, die haben schon was...
Die waren immer so schön abgeranzt...
Das finde ich sowie so bei Star Wars sehr schön gemacht, dass die ganzen Gerätschaften immer recht benutzt aussehen...
In der Quantentheorie kann man ja alles sowohl als Teilchen, als auch als Welle betrachten. Wäre dann wohl eine (Gasteilchen-) Druckwelle, wa?![]()

Bei 4-6 war das noch so... bei 1-3 leider nichtmehr -.-

Naja, bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei 3 war das auf jeden Fall so.
Die Rüstungen der Klone, deren Fahrzeuge usw. hatten alle Lackschäden usw.
Und bei Episode 1 will ich mal gar nicht anfangen, das war eh kompletter Mist.![]()
Naja im vergleich zu 4-6 sind 1-3 auch totaler Mist - man kann ja sagen was man will technisch bedingt sind die neuen schon gut, doch sie haben eben einfach nicht das Flair der alten Filme...

Naja, ich steh ziemlich auf Episode 3, aber die Teile 4-6 haben nochmal einen sehr eigenen Charme...
So kleine dinge wie der Laserschwert-Schatten in Episode 6 sind irgendwie ja auch kuhl.![]()
Ihr seid auch nur so elende Halb-Nerds. Der Schacht war zum ENTLÜFTEN des Reaktors im Notfall gedacht. Ist doch toll, wenn man Strahlung und Hitze im Notfall kontrolliert ableiten kann, anstatt dass sich diese unkontrolliert ins Innere entlädt.
Glücklicher.
![]()

Ne das war der Designer, Hirni wollt ja unbedingt Sparen und hat einen ausm Outerrim genommen. Scheiss Billiglohngebiet!![]()

The Death-Cube
Ey Kollege! Du hast die größte mobile Kampfstation der Galaxis, eine voll ausgebildete, ausgerüstete imperiale Armee hinter dir UND bist Jedi Meister und schaffst es nicht mal einer Gruppe Kids fertig zu werden! Und jetzt schwing deinen halbautomatischen Arsch zurück nach Corusant, oder ich erzähle der ganzen Flotte was für eine kleine Heulsuse du warst, wegen deiner Pada Mama, oder Pandabär oder wie die Trulla auch hieß!![]()
Das sind die Richtigen: Durch Abwesenheit glänzen und dann meckern, wenn die Karre - oder der Todesstern - im Dreck liegt. Was kann ich dafür, die sind gewieft! Flink die Biester und wir hatten Mittagspause!

Das sind die Richtigen: Durch Abwesenheit glänzen und dann meckern, wenn die Karre - oder der Todesstern - im Dreck liegt.
Von wegen: Das Imperium regiert sich nicht von alleine - das ist es ja. Immer nur delegieren reicht eben nicht. *Q.Qzurseitesteh*

Mittagspause?!?!?! Ist gestrichen!![]()
Solange ich das Gehalt zahle, kann ich glänzen so viel ich will!![]()