Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.005
14.886
128
33
Leverkusen
Aux Champs-Élysées
Aux Champs-Élysées
Au soleil, sous la pluie
À midi ou à minuit
Il y a tout ce que vous voulez
Aux Champs-Élysées

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
wir fahren am samstag 31. dahin ich werd wohl ab alfeld fahren mit nds ticket...können uns ja nochmal kurzschliessen....

die kräftze hast du aber zum regulieren nicht zum spammen in unfairer weise !:o

Du fährst echt? Also wenn ihr nicht mehr als 2 Leute seit, hätten wir wohl noch Platz im Auto!

Und diese Kräfte sind nicht da um Unfair zu spammen! Das ist göttliche Gerechtigkeit! Ich poste für eine unbeliebte Gruppe! Das ist der berechtigte Rebellen Bonus verliehen durch die Götter des Rock! :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bin auch nie unter vier Zeichen :o

?? 1 - 10 sind maximal 2 zeichen....

Du fährst echt? Also wenn ihr nicht mehr als 2 Leute seit, hätten wir wohl noch Platz im Auto!

Und diese Kräfte sind nicht da um Unfair zu spammen! Das ist göttliche Gerechtigkeit! Ich poste für eine unbeliebte Gruppe! Das ist der berechtigte Rebellen Bonus verliehen durch die Götter des Rock! :o

ja klar fahre ich! mit bahn! treffe mich in hannover auch noch mit anderen zusammen 2 oder 3 glaube ich,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.