Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich will wieder inne Sauna!!!
Hoffentlich klappt das noch mit dem Finnland-Besuch dieses Jahr.

:eek:
Tod nach Nikolausfeier - Drei Männer sterben in der Sauna

In einer Privat-Sauna im nordrhein-westfälischen Ennepetal sind die Leichen dreier Männer gefunden worden. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Wie ein Justizsprecher mitteilte, ordnete der zuständige Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Hagen eine Obduktion an.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18412994-maennerleichen-sauna-entdeckt.html#.A1000145

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
:eek:
Tod nach Nikolausfeier - Drei Männer sterben in der Sauna

In einer Privat-Sauna im nordrhein-westfälischen Ennepetal sind die Leichen dreier Männer gefunden worden. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Wie ein Justizsprecher mitteilte, ordnete der zuständige Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Hagen eine Obduktion an.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18412994-maennerleichen-sauna-entdeckt.html#.A1000145

Schon gesehen. :D
Trotzdem will ich dahin. Wir haben ne traditionell befeuerte Sauna, das haben selbst in Finnland nicht mehr viele. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.