normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich will nach Hogwarts!
Nimmst mich mit? Ich könnte ja dort ein Lehramt bekleiden. Den Zauberschüler kauft man mir nicht mehr ab.

Ich will nach Hogwarts!
Nimmst mich mit? Ich könnte ja dort ein Lehramt bekleiden. Den Zauberschüler kauft man mir nicht mehr ab.![]()
du sagst es WENN ALLE es feiern wollen.
wollen aber nicht alle! und sieht man ja auch in dem Stern bericht von vorhin, das die Industrie da nicht unschuldig dran ist.
Oder willst du nun sagen WENN EINER BILLIGES FLEISCH essen will dann muss es die MTH halt weitergeben?
Alle wollen es nicht feiern, sondern nur einige.... und wenn die es tun ohne andere zu nerven solls mir recht sein. Meine Kinder würde ich aber versuchen davon fern zu halten!
Und nur weil die NSA alle abhört, muss ich damit auch lange noch nicht einverstanden sein.![]()
Okay, es wollen auf jeden Fall genug feiern...
Und das der Billigfleisch Skandal Schwachsinn ist, weißt du vermutlich selber!![]()
Wieso lässt du deine Kinder nicht machen, was sie gerne möchten`?![]()
Genug? wieviel ist denn genug ? woran misst du das ? an den Umsatzzahlen der süßwaren und helloweennkostüm industrie ?![]()
es ging nicht um DAS Thema, sondern um die ausrede " wenn es alle wollen dann soll man es geben"![]()
ganze nacht alleine raus ?
scheisse bauen?
nicht auf mama und papa hören ?
nichts aufräumen ?
![]()
Ich messe es daran, das es überall Halloween Parties gibt und diese gut besucht sind...genug eben, mach doch die Augen auf!
Und selbst wenn es nur ein paar wenige sind, wen juckt es jetzt, wenn die feiern?
Und diese Aussage hat keinen Kontext?
Och kerl, stell dich doch nicht absichtlich doof!![]()